Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Gibt es zur Zeit Angebote für 35,99 24 Monate?

AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Das VZ Netzwerk hatte welche verteilt.Gültig bis morgen. Habe meinen schon vergeben. Vielleicht hast du noch Glück und jemand hat noch welche.

AW: Sky Laberthread

Hi Leuts,
kann mir einer sagen wie ich meinen Sky-Receiver und 2 Smartcards nach Abo-Ende an Sky zurück sende?
Den Retourenschein habe ich ausgedruckt,nur Frage ich mich jetzt,ob ich die 2 Smartcards einfach den Paket beifügen soll oder Separat,auf meine Kosten,per Einschreiben zurück schicken soll?
Wie habt ihr es gemacht?

Die Smartkarten können mit in die Pakete, nur separat verpackt in Briefumschlägen. Am Besten noch draufschreiben, das die zugehörige Smartkarte da drin ist.

Ich würde die Karten separat, mit weiterem Retourenschein, zurückschicken. Du kannst dann den Weg besser verfolgen. Verpacken vor einem Zeugen

Wurde Nagra zum 31.07. abgeschalten? Seit dem geht meine S02 nicht mehr...

Nein, dem ist nicht so. Meine ist aktuell bis zum 23.9.15 noch frei.

Hallo!Ich habe vor einigen Monaten für ende September gekündigt.(Sky/Welt+Film+HD 19,99€schon seit 4Jahren)Hatte heute den ersten Anruf aus der Vertragsableilung.Nach einigen Erläuterungen über Preisanpassungen kam dann das Angebot über 24,99 für 2Jahre.Habe dem Mitarbeiter noch einen schönen Tag gewünscht und sofort aufgelegt.Mal sehen was das nächste Angebot so bringen wird.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Mein Abo endet auch im Oktober. Derzeitiges Angebot Full mit HD:49,90. lächerlich!

Bis Oktober sind es noch zwei Monate.
Warte bis zur letzten Woche, da kommen die interessanten Angebote.

Mein Abo Sky Welt + Film + HD läuft noch bis Ende September. Heute kam ein freundlicher Anruf mit folgenden "lukrativem" Angebot.

Bisher: 19,90€

Neu: 22,90€ + einmalig 19,90€ Reaktivierung.

Begründung: Anpassung der Preise.
Habe ihn auf nächste Woche vertröstet weil ich mich erst mal Kunding machen wollte, und siehe da es gibt anscheinend sehr unterschiedliche "Rückholangebote" derzeit (von den monatl. Kosten bis hin zu Reaktivierungsgebühr)

Werde wie letztes Jahr bis kurz vor Ablauf warten, für 19,90 nehme ich es gern noch mal, mehr wollte ich nicht ausgeben.

Hahaha Sky macht schlau
mein Abo läuft auch demnächst aus, 19,90 , aber noch kein Rückholangebot gehabt,
Da bin ich mal gespannt

Nur die Ruhe, bei mir ist es genau so, wir haben noch viel Zeit

Hallo,

mein Abo endet Ende August, bisher nur unbrauchbare Angebot per E-Mail. Aktuell hab ich das Komplett-Paket für 34,90 Euro und Gott sei Dank noch ne S02 Karte... Soweit, so gut... Mir ist klar, sobald ich verlängere, wird die Karte mit Sicherheit unmittelbar getauscht. Verlängern kommt ohnehin nur für 35,90 Euro in Frage, aber gut...

Ich würde zunächst mal versuchen, die neue Karte mit Oscam zu betreiben. Was die V14 angeht, müsste ich bei 0 anfangen. Die Frage wäre, wenn Sky die Lücke dicht macht oder aber der Betrieb mit Oscam auf Dauer nicht klappt, kann dann nachträglich noch ne Zweitkarte mit Gratis-Ramsch-Receiver gebucht werden, ohne dass die Vergünstigungen des Abos weg fallen, oder heißt es Zweitkarte bei der Abo-Verlängerung oder nie, wenn man den Preis behalten will...? Ich möchte eigentlich keinen Sky-Receiver verwenden, deshalb würd ich von Sky ein CI+ Modul haben wollen. Gibts das gratis auf Leihbasis, oder wollen die Jungs dafür auch noch Geld? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…