AW: Sky Laberthread
Hallo,
mein Abo endet Ende August, bisher nur unbrauchbare Angebot per E-Mail. Aktuell hab ich das Komplett-Paket für 34,90 Euro und Gott sei Dank noch ne S02 Karte... Soweit, so gut... Mir ist klar, sobald ich verlängere, wird die Karte mit Sicherheit unmittelbar getauscht. Verlängern kommt ohnehin nur für 35,90 Euro in Frage, aber gut...
Ich würde zunächst mal versuchen, die neue Karte mit Oscam zu betreiben. Was die V14 angeht, müsste ich bei 0 anfangen. Die Frage wäre, wenn Sky die Lücke dicht macht oder aber der Betrieb mit Oscam auf Dauer nicht klappt, kann dann nachträglich noch ne Zweitkarte mit Gratis-Ramsch-Receiver gebucht werden, ohne dass die Vergünstigungen des Abos weg fallen, oder heißt es Zweitkarte bei der Abo-Verlängerung oder nie, wenn man den Preis behalten will...? Ich möchte eigentlich keinen Sky-Receiver verwenden, deshalb würd ich von Sky ein CI+ Modul haben wollen. Gibts das gratis auf Leihbasis, oder wollen die Jungs dafür auch noch Geld? Wie sind da Eure Erfahrungen?