Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Ja z.B.
Wichtiger als Aufnahmen ist der Jugendschutzpin, den man bei alternativen Receivern nicht eingeben muss.

du bekommst es mindestens zum Preis wie davor. Nicht anrufen ! die melden sich schon ...
...lies auch mal hier
https://www.digital-eliteboard.com/273475-sky-laberthread-post2610458.html#post2610458

Gibt es eigentlich feste Zyklen zu den Sky ordentlich reduzierte Angebote rausbringt?

Hallo!Ganz oft sind die Angebote vor Feiertagen(Weihnachten oder Ostern)und für die Fußballfans noch vor besondern Spielen.
In den Großen Elektronikmärkten gibt es auch immer mal Angebote.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Das Feste an Sky ist, das es nichts festes gibt. Fast alles ist unerklärbar, aber der Eindruck, das jeweils zum Quartalende mehr bessere Angebote kommen, besteht.

Gibt es eigentlich feste Zyklen zu den Sky ordentlich reduzierte Angebote rausbringt?

Eigentlich nicht. Aber es sind schon sehr oft die Quartalsenden, an denen gute Angebote auftauchen (Aber eben nicht nur dann).

ich weiss zwar nicht was ihr unter angebote versteht

So mein Vertrag endet 31.05.2015.
Bisher nur Mitte April ein Angebot erhalten und bisher keinen Anruf mehr.
Bin mal gespannt wann es los geht

Update:
Hab gerade selber angerufen bei Sky und die machten mir ein Angebot.
Komischerweise ist sogar günstiger als vorher. Ich weiss das ich nicht das günstigste hatte aber trotzdem.
Sky komplett inkl. HD und Zweitkarte vorher 55,90€ jetzt 50,99€. 1 Jahr Laufzeit. Finde ich in Ordnung.
Schau ma mal auf die Bestätigung.

Das Angebot über Receiver hab ich abgelehnt, und sagte das könne alles beim alten bleiben.....
Naja wird wohl doch irgendwann einer kommen.....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Hat noch einer das Problem beim Login zum Kundencenter?
"Es liegt ein Problem mit ihrem Vertrag vor..."
Morgen soll die neue kommen:emoticon-0117-talki da bin ich mal gespannt

lg tj0303

Hallo Leute,

Hab gestern nach dem 3. Anruf ein gutes Angebot bekommen. Komplettpaket inkl. SkyGo und Zweitkarte für 50,99€ (habe mich für 2 Jahre Vertragslaufzeit entschieden).

Die HD+ Kanäle sind nicht dabei.

Mein Vertrag lief noch bis Ende Juni und derzeit zahle ich 48,90€ für das gleiche Paket. D.h. Ich habe eine Erhöhung von 2€/Monat. Akzeptabel wie ich finde.

Zusätzlich kommt aber eine einmalige Aktivierungsbebühr von 9,90€ hinzu.

Hattest du schon Hardware von Sky erhalten?

Nein. Ich hab noch den alten Receiver im Keller und die Dame am Telefon hat mir "versprochen" nichts neues zu bekommen. Bin noch auf S02.

Und die Frechheit ist das sie dir auch noch gleich 9.90€ Versandkosten aufgedrückt haben!

Das hat sie wohl nach Ablauf der 4 Wochen Kündigungsfrist wird deine S02 gegen eine v14 mit toller neuer Hardware getauscht. Meine V14 kam heute nach 4 Jahren S02:-(

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…