AW: Sky Laberthread
Also ich muß mich auch mal einbringen zum Thema Sky, denn was isch gestern erlebt habe, schlägt dem Fass den Boden aus. Habe eine Zusendung gefunden, daß ich einen neuen Receiver bekomme. Dann habe ich diesem per Mail 2x widersprochen ohne Antwort. Folge davon war, daß ich am Dienstag abend ein Päckechen vorfinde mit dem Receiver (hat leider der Nachbar angenommen). Ich gestern also ans Telefon, teile denen mit, daß ich das Ding nicht will, darauf die Antwort, ich bekäme ein CI+ Modul mit einem Retourschein für den Reci. Dachte mir, alles klar, komme am Abend heim um mit ein paar Freunden Juve in der Champions League anzuschauen und stelle fest, daß Sky meine A02 Karte einfach abgedreht hat. Einige Telefonat später (unter anderem wurde mir empfohlen Juve über Sky Go auf meinem Tablett zu schauen - wir waren 6 Leute!) und der letztlichen Versicherung, daß ich die ausfallenden Tage bis zum CI+ Modul finanziell ersetzt bekomme, erfuhr ich, daß Sky keine Möglichkeit besitzt in der Wartezeit die A02 wieder freizuschalten.
Ich geh mal davon aus, daß ein übereifriger Techniker gestern einfach den Knopf gedrückt hat, das kann passieren, wo Menschen arbeiten, psssieren Fehler. Aber das diese Fatzke von der Hotline nicht mal ansatzweise ein Wort der Entschuldigung rausrücken, sondern einen abhandeln als wäre man Dreck (bin Sky Kund seit 20 Jahren und habe das volle Programm jeden Monat) das war für mich echt zuviel. Habe gestern noch per Mail mein Abo gekündigt, das Geld kann ich besser verwenden. Werde auch eine offizielle Beschwerde über meinen Rechtsanwalt loslassen. Außerdem wirds im Facebook - juristisch nicht angreifbar - gepostet. Diese Typen glauben wirklich, sie sind Gott weiß was wer und denen sollte man mal kräftig zeigen, wer hier eigentlich der König ist, nämlich der Kunde. Ohne uns könnten sie ihren Laden zusperren