Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

(Hoffe, dass ist der korrekte Thread)
Nur zur Info, habe mein Vollabo (alle Pakete +HD, TV Digital und Sky Go) gestern für 1 Jahr zum Preis von 34,99€ monatlich (+9,99€ einmalig) verlängert.
Angeboten wurde mir auch direkt eine 2 Jahre Verlängerung, aufgrund der aktuelle Unsicherheiten habe ich aber 1 Jahr gewählt.

Betreibe Sky über das NRW Netz von UM, falls das eine Rolle spielt.

Beste Grüße!

@ dia

Schreibst du aus deine erfahrungen oder ?

Also ich muß mich auch mal einbringen zum Thema Sky, denn was isch gestern erlebt habe, schlägt dem Fass den Boden aus. Habe eine Zusendung gefunden, daß ich einen neuen Receiver bekomme. Dann habe ich diesem per Mail 2x widersprochen ohne Antwort. Folge davon war, daß ich am Dienstag abend ein Päckechen vorfinde mit dem Receiver (hat leider der Nachbar angenommen). Ich gestern also ans Telefon, teile denen mit, daß ich das Ding nicht will, darauf die Antwort, ich bekäme ein CI+ Modul mit einem Retourschein für den Reci. Dachte mir, alles klar, komme am Abend heim um mit ein paar Freunden Juve in der Champions League anzuschauen und stelle fest, daß Sky meine A02 Karte einfach abgedreht hat. Einige Telefonat später (unter anderem wurde mir empfohlen Juve über Sky Go auf meinem Tablett zu schauen - wir waren 6 Leute!) und der letztlichen Versicherung, daß ich die ausfallenden Tage bis zum CI+ Modul finanziell ersetzt bekomme, erfuhr ich, daß Sky keine Möglichkeit besitzt in der Wartezeit die A02 wieder freizuschalten.

Ich geh mal davon aus, daß ein übereifriger Techniker gestern einfach den Knopf gedrückt hat, das kann passieren, wo Menschen arbeiten, psssieren Fehler. Aber das diese Fatzke von der Hotline nicht mal ansatzweise ein Wort der Entschuldigung rausrücken, sondern einen abhandeln als wäre man Dreck (bin Sky Kund seit 20 Jahren und habe das volle Programm jeden Monat) das war für mich echt zuviel. Habe gestern noch per Mail mein Abo gekündigt, das Geld kann ich besser verwenden. Werde auch eine offizielle Beschwerde über meinen Rechtsanwalt loslassen. Außerdem wirds im Facebook - juristisch nicht angreifbar - gepostet. Diese Typen glauben wirklich, sie sind Gott weiß was wer und denen sollte man mal kräftig zeigen, wer hier eigentlich der König ist, nämlich der Kunde. Ohne uns könnten sie ihren Laden zusperren

WARUM DIESE AUFREGUNG
wir sind hier in deutschland
da hat man das zu akzeptieren was die anbieter wollen
nicht was du willst
was du willst ist als wenn in china ein sack reis umfällt
das intressiert keine sau

schaut euch lieber mal die abozahlen von sky an
wachsen und wachsen

mal kurz ne Info zum aktuellen Preis
Ich habe SKY nach sehr vielen Jahren endlich erfolgreich gekündigt.
Da ich kein Sport Fan bin, interessierten mich auch nur diese 2 Pakete +HD +3D.
Mir gefielen diese ganzen Widerholungen nicht mehr. Auch das Filmangebot ist einfach kagge.
Mal abgesehen von der primitiven, nervlichen Werbung von z.B. in History u.a.
SKY ist für mich schon lange nicht mehr das was es mal war.
Bekomme übrigens günstig Filme auf BD fasst umsonst anderwertig.
Ein Haufen Sender, die ohne HD ausgestrahlt werden hatte ich sowieso nicht an.
Hatte übrigens SKY nicht über Sat sondern im Kabel und da fehlen sowieso ein paar Sender.
Mir jedenfalls war das Ganze zum Schluss nicht mal 20 Euro wert.

Vielleicht glaube ich immer noch an das, was in der Verfassung steht, nämlich das der Souverän das Volk und nicht die Wirtschaft. Glaube schön langsam, daß ich wohl ein ewiger Träumer bin, insbesondere auch, wenn dein Beitrag nicht ironisch gemeint ist.

..nur kündigen und die Schrottkiste samt V14 zurückschicken,stattdessen dreambox mit internet cardsharing:ja

ich habe immer noch nicht richtig begriffen, wozu man eigentlich einen externen Receiver braucht,wenn man das CI Modul samt Karte in den "TV Schacht" stecken kann....

vielleicht, um nicht gepairt zu werden...... und vieles andere auch nicht.....

Hi, suche den Thread zu den Verlängerungsangeboten die nach Kündigung angeboten werden...?!

- mein Abo hab ich jetzt zum 2. Mal nach einem Jahr gekündigt zum 30.6, hab die Kündigunnsbest. erhalten, dort wird eine Tel. Nr. genannt - oder soll ich warten bis die anrufen wie letztes Jahr?

Weiß jemand was akt. angeboten wird?

Hallo!Verlängerungsangebote sind immer Dein Verhandlungsgeschick,da gibt es keine Vorgaben.Und auf keinen Fall selbst anrufen.Die möchten Dich doch als Kunde behalten.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

36,90€ Komplettabo habe ich vor 3 Wochen abgeschlossen

Ich hab vor 3 Wochen verlängert ein komplett abo inclusive 3D usw. Für 34,90. Ich hab die bestimmt 6-8 mal anrufen lassen bei mir bis der Preis der selbe ist wie davor.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…