Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Eine neue Karte brauchst du ja nicht, wenn du schon eine V14 hast. Oft wird die Karte aber trotzdem getauscht. Warum auch immer.

Du wirst nur nach Ablauf der Widerspruchsfrist einen Receiver erhalten, mit dem die V14 dann gepairt wird.

Also entweder weg von dem Verein oder eben den Receiver-Schrott akzeptieren.

Zumindest ist es so bei 99% der SKY-Abonennten, die ihren Vertrag verlängern. Bleibt nur mit Oscam die Heirat blocken.

Wie lange das geht, ist auch nicht klar.

Den Aussagen der restlichen 3-4 User, die angeblich nur ne Karte ohne Receiver behalten dürfen, kann ich nicht glauben

bzw. wurde denen auch was vorgelogen..

So ein Mist. Zur Not werde ich die 41€ nehmen weil sich ein Neuvertrag nicht allzu lohnt. 7€ pro Monat mehr(84€ aufs Jahr) dafür müsste ich bei einem Neuvertrag die Anschlussgebühr plus VSK tragen (50+12= 72€).

soderle hatte auch verlängert zu den alten Konditionen.
Wurde nett gefragt ob ich eine neue Sat Box brauche.
Habe ich dankend abgelehnt da ich einen zugelassenen Sky zertifizierten Decoder habe.

Mal sehen wann ich Post bekomme.
Gruß

Naja spätestens Ende 2015 wenn pairing für ALLE Kunden abgeschlossen sein soll :emoticon-0157-sun:

das kann ich nicht verhindern :emoticon-0132-envy:

Ist bei mir ähnlich, mein Vertrag läuft bis 31. 12.
Hab dort vor paar Wochen schon mal angerufen, da das Angebort bekommen wie bisher 38,90. Und heute noch mal angerufen, nun 34,90 mit Zweikarte ohne BL und HD.
Beide Male wurde mir 100%tig versichert das es kein Hartwaresausch gibt (V13/V14 solo)
Wenn ich hier und in anderen Foren so lese, wie kann man denn seine Kunden nur so verarschen:emoticon-0181-fubar

nein, verarscht wird keiner.
Das entzieht sich meiner logik bei SKY.
Du bist zu früh dran um anzurufen.
Sitze es aus und es wir wieder hell.
Die Call Agenten reden dir in den Mund.
Wichtig ist was in deinen gesendeten Daten steht.

Ich weiß das ich zu früh angerufen habe, mit Absicht. Wollte hören die mir zum Pairing erzählen. Außerdem wollte ich die schriftliche Bestädigung meines Widerrufs der neuen AGBs.
Hell wars übriges bei mir die ganze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

dumm anrufen und nach pairing fragen?
Dazu bin ich Baff :emoticon-0179-headb

Wollt wissen wie ehrlich die sind. Warum soll ich danach nicht fragen, wenn ich die wegen ner Vertragsverlängerung sowieso am Tel. hab?

das ist eine hotline und wird bezahlt von dir!
Heute Sky...morgen Vodafone...übermorgen Mercedes Benz.
Da sitzt kein Sky Mitarbeiter hinter dem Telefon.

Sky hat angerufen und Angebot mit 36.90 € gemacht für 24 Monate. Ich darf sogar meine S02 behalten.Ich sagte,dass ich über das Angebot nachdenken muss. Ich traue denen nicht,weil die doch Karten tauschen. Soll ich das Angebot annehmen?

Nimms lieber nur für 12 Monate.
Klar die S02 darfste behalten ... bis sie sie dir wegnehmen ... und das kann schneller gehen als einem lieb ist ... nebensprachen sind ehh nichtig.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…