So ein Mist. Zur Not werde ich die 41€ nehmen weil sich ein Neuvertrag nicht allzu lohnt. 7€ pro Monat mehr(84€ aufs Jahr) dafür müsste ich bei einem Neuvertrag die Anschlussgebühr plus VSK tragen (50+12= 72€).
soderle hatte auch verlängert zu den alten Konditionen.
Wurde nett gefragt ob ich eine neue Sat Box brauche.
Habe ich dankend abgelehnt da ich einen zugelassenen Sky zertifizierten Decoder habe.
Mein Vertrag läuft am 31.01.2015 aus.Habe von Sky einen Anruf bekommen,ob ich nicht verlängern will.Habe erstmal abgelehnt(wegen dem Pairing)
Ich habe schon eine V14 Karte von Sky(läuft in einer Dream 800se mit Oscam)
Die Mitarbeiterrin sagte mir,es würde sich für mich nichts ändern in Sachen Hardware.
Heißt das , das ich für die nächsten 2 Jahre vom Pairing ausgeschlossen bin,oder wie darf ich das Verstehen
Ist bei mir ähnlich, mein Vertrag läuft bis 31. 12.
Hab dort vor paar Wochen schon mal angerufen, da das Angebort bekommen wie bisher 38,90. Und heute noch mal angerufen, nun 34,90 mit Zweikarte ohne BL und HD.
Beide Male wurde mir 100%tig versichert das es kein Hartwaresausch gibt (V13/V14 solo)
Wenn ich hier und in anderen Foren so lese, wie kann man denn seine Kunden nur so verarschen:emoticon-0181-fubar
nein, verarscht wird keiner.
Das entzieht sich meiner logik bei SKY.
Du bist zu früh dran um anzurufen.
Sitze es aus und es wir wieder hell.
Die Call Agenten reden dir in den Mund.
Wichtig ist was in deinen gesendeten Daten steht.
Ich weiß das ich zu früh angerufen habe, mit Absicht. Wollte hören die mir zum Pairing erzählen. Außerdem wollte ich die schriftliche Bestädigung meines Widerrufs der neuen AGBs.
Hell wars übriges bei mir die ganze Zeit.
das ist eine hotline und wird bezahlt von dir!
Heute Sky...morgen Vodafone...übermorgen Mercedes Benz.
Da sitzt kein Sky Mitarbeiter hinter dem Telefon.
Sky hat angerufen und Angebot mit 36.90 € gemacht für 24 Monate. Ich darf sogar meine S02 behalten.Ich sagte,dass ich über das Angebot nachdenken muss. Ich traue denen nicht,weil die doch Karten tauschen. Soll ich das Angebot annehmen?
Nimms lieber nur für 12 Monate.
Klar die S02 darfste behalten ... bis sie sie dir wegnehmen ... und das kann schneller gehen als einem lieb ist ... nebensprachen sind ehh nichtig.