Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

glaub nur noch 24 monate abos

AW: Sky Abo Angebot

Zu den derzeit angebotenen 34,90 Abos kann ich ein paar Informationen beisteuern.

So ziemlich jeder Kunde, der sein Abo gekündigt hat und kurz vor ende des Abonnements steht, erhält momentan dieses Angebot. So auch ich durch einen Anruf von Sky gestern.

Man muss natürlich erwähnen, dass Sky im Rahmen seiner "Weihnachtsaktion" das Filmpaket sowieso gratis anbietet, was den Preis natürlich relativiert.

Allerdings hatte das gestrige Gespräch zwei darüber hinaus interessante Aspekte:
1) 24 Monate ist nicht zwingend, ich hätte die Wahl zwischen einen 12- oder einem 24-monats Abo gehabt.
2) Bei Abschluss dieses (und wohl auch weiterer Abos) gewährt Sky eine Preisgarantie für die Dauer der Vertragslaufzeit. Teurer würden im kommenden Jahr die einzelnen Pakete, laufende Abos blieben allerdings unangetastet (wie in einem anderen Thread hier auch bereits vermutet).

Nur zur Information.

Gruß

Fisher

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Hallo!Gültig für zwei Jahre, aber im zweiten Jahr erhöht sich die Gebühr dann auf 39,90!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Bei mir steht hier :

Ihr Vorteil:

24 Monate nur € 34,90 mtl.* statt € 66,90 mtl.

*:
*Angebot gilt für Neu Abonnenten bei Buchung von Sky Welt und drei Premiumpaketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 34,90 mtl.; zzgl. einmalig € 49 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 (Sky Welt + 3 Premiumpakete + passende HD-Sender).

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power

Korrekt, 34,90 für zwei Jahre. Auch im Rechtstext so fixiert.

Ich habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen. Die Dame sagte mir das es auch nur 1 Jahr wäre danach teurer.
Was stimmt nun?

Ich würde mal sagen, das was du unterschreibst, also 2 Jahre 1 Preis

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power

Ich habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen. Die Dame sagte mir das es auch nur 1 Jahr wäre danach teurer.
Was stimmt nun?

Was wir sagen und was im Rechtstext steht.

AW: Sky Laberthread

Morgen läuft mein Vertrag aus und ich hab da mal angerufen. Sie bietet mir das Komplettpaket für 41,90€ an.
Sie sagte mir, dass es nicht möglich sei, mir einen 34,90 Vertrag zu geben da ich zZ 66,90 zahle. Könnt ihr den Stuss bestätigen?

War bei mir auch. Schließ ein neues Abo auf deine Frau oder Freundin ab. Haben wir dann auch gemacht, 34,90€ über 24 Monate. Die haben mir auch nur die 41,90€ angeboten, nix zu machen.

Mein Vertrag läuft am 31.01.2015 aus.Habe von Sky einen Anruf bekommen,ob ich nicht verlängern will.Habe erstmal abgelehnt(wegen dem Pairing)
Ich habe schon eine V14 Karte von Sky(läuft in einer Dream 800se mit Oscam)
Die Mitarbeiterrin sagte mir,es würde sich für mich nichts ändern in Sachen Hardware.
Heißt das , das ich für die nächsten 2 Jahre vom Pairing ausgeschlossen bin,oder wie darf ich das Verstehen

Die Mitarbeiterin lügt wie gedruckt. Weshalb solltest du vom Pairing ausgenommen sein?

Die versuchen mit allen Mitteln Kunden zu halten, sonst nix.

Wenn ich doch keine neue Karte bekomme ,kann ich doch alles laufen lassen wie bisher,oder nicht

du kriegst dann ne neue V14 inklusive Receiver zugeschickt nach den 2 Wochen widerrufspflicht

Also bleibt es doch bei der Kündigung
Danke noch mal für die Antwort

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…