Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Dann logge mal schön Deine EMMs die da kommen wenn der Tausch vollzogen ist. Vielleicht kommt da ja so was wie eine entpairing EMM um dann ein neues Pairing auf das CI+ Modul zu schreiben. Halte uns mal auf dem Laufendem bitte.

Meine Karte wurde in den letzten Tagen (eigentlich seit das Modul) da ist, mit EMMs gradezu beschossen. Falls es es hier im Board für interessant gehalten wird, kann ich die EMMs weiterleiten. Einfach kurz Bescheid geben wie wo und was...

Hallo!

Wäre super wenn Du mir mal die EMMs zukommen lassen könntest. Einmal die bevor das Modul da war und dann die nachdem das Modul da war.

Habe heute auch die neuen AGB geschickt bekommen.
Wenn ich diese jetzt nicht akzeptiere, habe ich dann die alten AGB bis zum Vertragsende?

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
Ich habe den neuen AGB's widersprochen unkd diese @mail bekommen, Vertrag bleibt unangetastet!

Alle sollten den neuen AGB's von Sky widwersprechen!!

Zuletzt bearbeitet:

Diesen Text habe ich auch bekommen. Alte AGBs bleiben bestehen.

Ich habe meinen Vertrag schon lange gekündigt, habe also seit September kein Sky mehr. Wegen dem Receiver haben sie sich bis heute noch nicht gemeldet.
Kann ich jetzt noch anrufen und sagen das ich es verlängern möchte?
Weil ganz ohne gehts auch nicht und das Angebot war TOP.

Sky Welt + Film + HD + Zweitkarte (2TB Festplatte inkl.) + Snap by Sky 6 Monate gratis um 36,80€.
Ohne Zweitkarte 19,90,-
Ohne HD 16,90,-

Oder verlangen die dann 99,- anstatt den 9,90,- Bearbeitungsgebühr oder Aktivierungsgebühr oder wie sich das nennt.

Ja anrufen. Die 99,- gibt es nicht mehr.

Was bringt es die neuen AGBs abzulehnen? Mein Vertrag ist zum 31.12 gekündigt. Wenn ich verlängern sollte um 1 Jahr und die neuen AGBs ablehne ? Kann ich dann meine S02 für das neue 1 Jahre s abbo behalten?

Nein. Eigentlich bringt es nichts für Dich.

Was bringt es die neuen AGBs abzulehnen? Mein Vertrag ist zum 31.12 gekündigt. Wenn ich verlängern sollte um 1 Jahr und die neuen AGBs ablehne ? Kann ich dann meine S02 für das neue 1 Jahre s abbo behalten?

Wenn du verlängern würdest, bekommst du die aktuellen AGB.
Da man aber laut allen AGB die Karte nacheinander bzw. darauffolgend benutzen darf, ist Pairing sowieso ein Witz.

Gestern bekam ich Post von sky mit den neuen AGBs da ich ja zum 31.12 gekündigt habe , seh ich kein Sinn diese abzulehnen. Kann mir nicht vorstellen das ich für die letzten 1,5 Monate noch eine Neuf Karte bekommen soll . Zurzeit hab ich ne s02. Wenn ich wirklich zum 1 Januar verlängere bekomm ich eh die neuen AGBs .. . Oder was sagt ihr

Zum ende des Monats läuft mein Vertrag aus. Habe bis jetzt 12bzw 23 monate für 39.95 angeboten bekommen. Volles Programm inkl hd. Was meint ihr geht da noch was? Oder erst wieder zu Weihnachten?

Hallo! Auf jeden fall immer bis zum Schluß ausreitzen!!!Die wollen dich ja als Kunde behalten.Ich habe das auch immer so gemacht und es hat immer geklappt!!!34,90 sind bestimmt drin.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die rufen dich kurz vor Ende des Vertrages an! War zumindest bei mir so...
36€ für alles... Hab angenommen ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Gibtz denn im moment irgendwo wieder sky komplett für 34,90 mit 12 Monaten Laufzeit??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…