AW: Sky Laberthread
So, kurze Rückmeldung von mir: mein Vertrag wäre ja am 31.10. ausgelaufen. Habe dann just an diesem Tag angerufen und gefragt wie es denn bei einer Vertragsverlängerung aussieht. Vorschlag des Mitarbeiters war weiterhin 34,90€ für Sky komplett für 24 Monate. Habe dann gesagt, dass ich lieber 12 Monate möchte. Nach kurzem Zögern ging das dann auch. Außerdem ließ ich noch den Sky-Festplatten-Receiver in ein Sky+-Modul tauschen. Der Tausch an sich war kostenlos, sollte allerdings 12,90€ Versandkostenpauschale kosten. Diese hat mir der Mitarbeiter aber "geschenkt". Keine Ahnung warum, wahrscheinlich hatte er nen guten Tag...
Um die 9,90€-Zwangsgebühr für die Rückholung kommt man nicht herum, die muss man zahlen.
Hab gleich noch 3D freischalten lassen. Das kostet auch immernoch 29,90€. "Anders kriegt man das nicht ins System" (Zitatende).
Alles in allem bin ich jetzt soweit zufrieden. EMMs blocken und es ist erstmal ne Weile Ruhe.
Muss mir jetzt nur noch ne
HD+-Karte besorgen. Das war seither kostenlos auf die V14 aufgeschaltet, läuft aber im November aus...