Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Also, bei mir hat der Mitarbeiter gesagt, wenn ich heute nicht verlängere, ist es morgen dunkel.
Ob es wirklich so gekommen wäre.....keine Ahnung ....vielleicht hätte zocken sollen ?!

ruft nach ein paar Tage auslauf Sky zurück oder wie verstehe ich das?
So ist es. Oder nach ein, zwei Wochen. Oder dann selber nochmal anrufen.
Also, bei mir hat der Mitarbeiter gesagt, wenn ich heute nicht verlängere, ist es morgen dunkel. Ob es wirklich so gekommen wäre.....keine Ahnung ....vielleicht hätte zocken sollen ?!
Sicher wäre es dunkel geworden. Zum Zocken muss man aber auch mal ein paar Tage ohne Sky überleben können.....

So, kurze Rückmeldung von mir: mein Vertrag wäre ja am 31.10. ausgelaufen. Habe dann just an diesem Tag angerufen und gefragt wie es denn bei einer Vertragsverlängerung aussieht. Vorschlag des Mitarbeiters war weiterhin 34,90€ für Sky komplett für 24 Monate. Habe dann gesagt, dass ich lieber 12 Monate möchte. Nach kurzem Zögern ging das dann auch. Außerdem ließ ich noch den Sky-Festplatten-Receiver in ein Sky+-Modul tauschen. Der Tausch an sich war kostenlos, sollte allerdings 12,90€ Versandkostenpauschale kosten. Diese hat mir der Mitarbeiter aber "geschenkt". Keine Ahnung warum, wahrscheinlich hatte er nen guten Tag... Um die 9,90€-Zwangsgebühr für die Rückholung kommt man nicht herum, die muss man zahlen.

Hab gleich noch 3D freischalten lassen. Das kostet auch immernoch 29,90€. "Anders kriegt man das nicht ins System" (Zitatende).

Alles in allem bin ich jetzt soweit zufrieden. EMMs blocken und es ist erstmal ne Weile Ruhe.

Muss mir jetzt nur noch ne HD+-Karte besorgen. Das war seither kostenlos auf die V14 aufgeschaltet, läuft aber im November aus...

Die HD01 bzw. HD02 gibts ja zu hauf in der Bucht. Achte darauf dass du keine HD03 kaufst.

MfG

Danke für den Tip. Soweit habe ich mich schon eingelesen.

Es gibt sogar noch einen Shop, der explizit die HD02 für 59,90€ "neu" verkauft. Ich denke, dass ist die billigere Lösung. Denn in der Buch wird mich die Karte auch mindestens nen 10er kosten. Dann noch die Verlängerung dazu und ich bin schon bei 70€...

Denkt ihr man kann in den letzten vertragstagen 24,9€ für sport und buli rausholen und den 2tb gratis bekommen?

Letzten Monat ging das (incl. HD) preislich. 2TB ehe selten machbar im Oktober. Im September dagegen wurde das Ding nachgeworfen. (mir auch).
Wie es Ende November sein wird ? Keine Ahnung.

Betrifft mich eh erst enfe jänner ^^ will nur wenn mal gepaired wird noch was aufnehmen können, per hdmi splitter kann mans ja immernoch auf den pc kopieren

Außerdem ließ ich noch den Sky-Festplatten-Receiver in ein Sky+-Modul tauschen. ...

Dann logge mal schön Deine EMMs die da kommen wenn der Tausch vollzogen ist. Vielleicht kommt da ja so was wie eine entpairing EMM um dann ein neues Pairing auf das CI+ Modul zu schreiben. Halte uns mal auf dem Laufendem bitte.

Dann logge mal schön Deine EMMs die da kommen wenn der Tausch vollzogen ist. Vielleicht kommt da ja so was wie eine entpairing EMM um dann ein neues Pairing auf das CI+ Modul zu schreiben. Halte uns mal auf dem Laufendem bitte.

Unique-EMMs logge ich mit. Aber ein "Entpairing-EMM" kann nicht kommen, weil meine Karte nicht gepaired war. Hab mir gleich nach Vertragsverlängerung mal ne neue Freischaltung kommen lassen. Da standen an den Stellen wo die Paring-ID stehen sollte einfach lauter Nullen. Das CI+-Modul ist gestern angekommen. Checke heute abend mal ob bereits wieder neue EMMs eingetrudelt sind...

Zuletzt bearbeitet:

Habe heute auch die neuen AGB geschickt bekommen.
Wenn ich diese jetzt nicht akzeptiere, habe ich dann die alten AGB bis zum Vertragsende?

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Habe heute auch die neuen AGB geschickt bekommen.
Wenn ich diese jetzt nicht akzeptiere, habe ich dann die alten AGB bis zum Vertragsende?

Ja, aber du musst nicht nicht akzeptieren, sondern aktiv widersprechen. Nur zur Klarstellung.

Ja, ich werde dann wiedersprechen. Ich bin eigentlich nicht vom pairing betroffen, schätze aber meine Freiheit.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…