Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Gutschein ist weg

- - - - - - - - - -

Nehme den gutschein von dir danke nochmals

- - - - - - - - - -

Nehm den link bitte wieder raus,damit ich den morgen einlösen kann

Nappy08

Aus dem Sky-Angebote Thread hier herverschoben. Diskussionen im Sky-Angebote Thread in Zukunft bitte unterlassen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Der kann mehrmals verwendet werden...

Nappy08

Aus dem Sky-Angebote Thread hier herverschoben. Diskussionen im Sky-Angebote Thread in Zukunft bitte unterlassen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerade abgeschlossen, mal sehen was kommt

UND abgelaufen...

Zuletzt bearbeitet:

Ihr könnt den Gutschein zwar mehrfach "benutzen" um auf der Sky Seite ein Abo abzuschließen, aber bekommen wird das Abo nur eine Person (die erste die den Gutschein benutzt hat), alle anderen Abos werden intern dann "abgelehnt" und es passiert nichts weiter.

Gerade selber erlebt mit einem anderen Gutschein...

AW: Sky Laberthread

Also mit etwas Verhandlungsgeschick sind Verlängerungen Sky Full Abo mit Feeds und Sky go + Festplattenreceiver für 34,95 € möglich Laufzeit 24 Monate. Ohne Sky go gehen auch 12 Monate Laufzeit

Oder Sky Buli + Sport mit Hd Feeds und Recorder 24,95€ auf 12 Monate. Sky go gäbe es dabei nur für 29,95 inkl. 24 Monate.

Versand 12,90€

Ich werd's mir überlegen. Vertrag ist im September 13 ausgelaufen. Fällt eine Aktivierungsgebühr auch an? Habe vergessen zu fragen....

Sent from unterwegs

Leider ist das Angebot schon eingelöst.Wenn jemand noch etwas haben sollten bitte PN an mich.
Andi

Hallo Leute,
heute ist mein Kündigungsdatum. Habe gerade noch einmal angeufen, das beste Angebot, dass sie mir machen ist Sky Komplettabo ohne Sky Go = 41,90€ (12 Monate). Für 24 Monate währen es 44,90€ aber mit Sk Go... (Lächerlich ich binde mich länger und soll mehr bezahlen....).
Habe natürlich abgelehnt, byebye Sky.
Ajha habe bisjetzt 39,90€ für das Komplett Abo mit Sky Go gezahlt.

Evtl. besser zu kündigen und danach ein Neukundenangebot zu machen, Gibt es doch immer wieder gute Aktionen,oder?

ich hab noch nie mit sky verhandelt.
Im ersten jahr hab ich einfach die schlechten Angebot nicht angenommen und dann erst in der letzten vor vertragsende woche komplett für 35€ angenommen.
seit dem geh ich erst in der letzten woche ans telefon wenn der vertrag ausläuft. Fertig

Gibts vielleicht einen Zusammenhang zwischen dem Kartentypen und den Angeboten (Ich habe noch eine S02 und nur schlechte Angebote erhalten)

Evtl. besser zu kündigen und danach ein Neukundenangebot zu machen, Gibt es doch immer wieder gute Aktionen,oder?

Ich würde die S02 so lange wie möglich behalten, die läuft stabil und hat Reserven.

Zudem ist es für XXX nicht so einfach Nagra abzukündigen, solange noch eine große Menge an Kunden dieses System nutzt. Pairing bei Nagra wird für XXX sehr schwierig da die Receiver nicht von denen supported werden, wie zum Beispiel die NDS von Pace und hier gibt es ja schon das Pairing siehe XXX UK und Italia.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Gibts vielleicht einen Zusammenhang zwischen dem Kartentypen und den Angeboten

Da die meisten CCAs den Unterschied zwischen S02 und S04 nicht kennen, sicher nicht.

Gruß

Fisher

Ja hast schon Recht, aber die Angebote sind ja bei denen im System pro Kunde hinterlegt. Die haben fast keinen Spielraum

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…