Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Ich hab da mal eine Frage: Ich selbst hatte Sky zum 31.12 2013 gekündigt. Da ich ja 3 Monate lang kein neues Abo machen kann, wegen der Zahlung von 99 Euro, hat ein Freund von mir das neue Abo abgeschlossen. Ich würde jetzt gerne die Bankdaten ändern, damit ich die monatlichen Zahlungen übernehmen kann. Meint ihr das könnte ich gefahrlos machen. Ich möchte wie gesagt keine 99 Euro für den Neuabschluß zahlen.

Tach zusammen,

ich habe nun auch mal nachgefragt, wie es denn mit den Optionskanälen aussieht. (Buli HD, Sport HD 4-11).

Ich habe einen 2 Jahresvertrag für 34,90Euro im April abgeschlossen. (Alle Pakete)

Mit der Bitte um Freischaltung der zusätzlichen HD Kanäle gab es heute von Sky folgende Antwort:

Sehr geehrter HERR XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, bestimmt sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Daraus lässt sich kein Versprechen ableiten, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen. Die HD-Optionskanäle (Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11) sind keinem bestehenden Paket zugeordnet.

Sie möchten noch mehr Programme in HD sehen? Dann können wir Ihren Vertrag gern auf Standardkonditionen umstellen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Alleine diese Aussage finde ich schon etwas seltsam. Wie kann man eine Angebotsstruktur machen und einen Teil der Sender nicht zuordnen??

Entweder hab ich HD oder nicht!! Und nicht nur zum Teil.

Grüße Storo

Ich würde erstmal warten, bis die ersten Zahlungen vom Konto deines Freundes abgebucht worden sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Direkt mal eine Frage an die Experten. Wenn ich das Abo als Kunde mache zahle ich 99 Eur Strafe.
Ist das alles oder kommt da noch was dazu?

Vg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Falls Du noch einen Receiver dazu bekommst, verlangen sie laut AGB noch € 12,90 Logistikpauschale.

Aber mal was anderes:
In anderen Diskussionsrunden über dieses Thema mehren sich die Meldungen von Usern, die in den letzten Tagen erfolgreich bei Sky angerufen und ihr Abo vorzeitig mit allem Gewünschten verlängern konnten.

Versuch könnte also klug machen.

Dazu auch noch zwei kostenlose Rufnummern:
0800/5889563 oder 0800/2334550
Bei der ersten Rufnummer einfach eine falsche Kundennummer eingeben, beim zweiten "Fehlversuch" wird man verbunden.

Gruß

Fisher

Wie setzen sich die 99 EUR zusammen? Wann muss ich diese zahlen?

Da gibt`s keine Zusammensetzung....mal beispielhaft aus einem Angebot zitiert:

"Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 24,90 mtl. bzw. € 29,90 mtl. für Sky Welt + 2 Premiumpakete bzw. € 39,90 mtl. für Sky Welt + 3 Premiumpakete; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99."

Also wenn Du zahlen musst, wird das sofort fällig.

Wobei diesbezüglich auch nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

Bei Vielen wird die Aktivierungsgebühr gar nicht verlangt....einfach mal danach fragen.

Gruß

Fisher

Hi,
genau das habe ich ohne Erfolg probiert (siehe weiter oben) , mein Abo habe ich im August verlängert...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Was spricht dagegen, es nochmals zu versuchen?

Gestern hat sich jemand in ähnlicher Lage wie der Deinigen nach dem Hinweis nochmals ans Telefon geklemmt und es hat geklappt.

Kommt natürlich auch immer auf den CCA an.

Gruß

Fisher

Also gerade noch mal angerufen.
Die machen das in der Tat mit dem Aufschalten der HD-Feeds per VVL. Allerdings hat die Sache einen Haken, wegen dem ich dann auch die Finger davon gelassen habe.
Der Vertrag verlängert sich um 23 Monate, allerdings die Vergünstigungen nicht. Das heißt, ab dem ursprünglichen Vertragsende zählt man die vollen 66,xx €.... :what:
Andere Option wäre noch, eine Vergünstigung wegfallen zu lassen, z. B. für HD und dann halt 44,90 € zu zahlen.
Die Optionen gehen noch zwei Tage, aber mehr konnte er nicht machen...

Alles in allem ist es mir das nicht wert...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Also gerade noch mal angerufen.
Der Vertrag verlängert sich um 23 Monate, allerdings die Vergünstigungen nicht. Das heißt, ab dem ursprünglichen Vertragsende zählt man die vollen 66,xx €.... :what:
Ja das ist schon ein korrupter Gangsterladen!
Ich habe auch eine Bestätigung meines Widerrufs per email erhalten. Gestern kam ein Brief über einen "unerwarteten Geräteeingang"! Es liegt keine Information vor, das die Rücksendung der Karte vereinbart war. Mein Abo läuft trotz der Rücksendung der Karte weiter. :emoticon-0157-sun:
Na den ganzen Mist gebe ich nächstes Jahr einen Anwalt, habe keinen Bock mehr auf den Laden.

Entspann dich, hat sich doch einfach nur überschnitten. Der Widerruf wurde bestätigt. Die Hardware haste zurück geschickt, das kannste ja sicherlich belegen (Einlieferungsbeleg) und damit ist das Thema durch...

Unglaublich. Da ist es ja kaum teurer, jetzt ein weiteres Neuabo abzuschließen mit allen Feeds für 34,90. Zahlt man insgesamt knapp 70 (statt 66) und hat sogar zwei Karten. Idiotisch.
Hatte überlegt, mal anzurufen, weil ich im Sommer verlängert habe (gottseidank nur für ein Jahr), ob sie mir die Feeds draufschalten und dann hätten sie gerne die Laufzeit wieder auf 2 Jahre packen können. So aber ganz bestimmt nicht.

Weiß einer wieviel entitlements bei einer s02 sein müssen wenn alle Hd feeds mit drauf sind?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…