AW: Sky Laberthread
Tach zusammen,
ich habe nun auch mal nachgefragt, wie es denn mit den Optionskanälen aussieht. (Buli HD, Sport HD 4-11).
Ich habe einen 2 Jahresvertrag für 34,90Euro im April abgeschlossen. (Alle Pakete)
Mit der Bitte um Freischaltung der zusätzlichen HD Kanäle gab es heute von Sky folgende Antwort:
Sehr geehrter HERR XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, bestimmt sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Daraus lässt sich kein Versprechen ableiten, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen. Die HD-Optionskanäle (Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11) sind keinem bestehenden Paket zugeordnet.
Sie möchten noch mehr Programme in HD sehen? Dann können wir Ihren Vertrag gern auf Standardkonditionen umstellen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Alleine diese Aussage finde ich schon etwas seltsam. Wie kann man eine Angebotsstruktur machen und einen Teil der Sender nicht zuordnen??
Entweder hab ich HD oder nicht!! Und nicht nur zum Teil.
Grüße Storo