Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

weil ich am 1.12. telefonisch meinen Vertrag verlängert habe. Da war angeblich alles dabei, war es aber nicht, also ohne HD Feeds und ohne SkyGo. Telefonate am 3.12. und am 6.12. änderten nichts, ich bekam kein SkyGo und keine HD Feeds. Wenn es mir nicht passt, kann ich ja widerrufen! Auch eine Mail am Sulivan brachte keine andere Aussage. Also habe ich meine Karte zusammen mit meinem Widerruf an Sky gesendet, wo es am 11.12. angekommen ist. Und heute bekomme ich diese E-Mail, siehe oben! Also für mich spinnen DIE!

Ab sofort sehen Sie Fernsehen, wie Sie es verdienen – mit Ihrem neuen Wunschprogramm:

Ihre gebuchten Pakete

SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich

HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich

ZWEITKARTE 14.00 Euro monatlich

SKY GO inklusive

Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 70,90 Euro

Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt, Ihre zwei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab Gültig bis 15.12.2013 30.11.2015 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet 15.12.2013 30.11.2015 Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet 15.12.2013 30.11.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.
15.12.2013 30.11.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
15.12.2013 30.11.2015 Die Sport HD-Sender 3-11 kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

Diese Sender sind aktuell Teil Ihres Abonnements*

Gebuchte Pakete Zugehörige Sender
Sky Welt Paket Discovery Channel, National Geographic Channel, Nat Geo Wild, Spiegel

HD-Sender zum Sky Welt Paket Discovery Channel HD, National Geographic Channel HD, Nat Geo Wild

Geschichte, Motorvision TV, Sky Krimi, RTL Crime, 13th Street Universal,

Syfy, Fox, TNT Serie, Passion, Heimatkanal, Disney XD, Disney Junior,

Junior, GoldStar TV, Classica, Beate-Uhse.TV, Sky Sport News

AXN, SAT.1 emotions, TNT Film, kabel eins CLASSICS, Kinowelt TV,

Romance TV, nicktoons, Boomerang, Cartoon Network, History, Biography

Channel, RTL Living, Animax, MTV

HD, History HD, Syfy HD, 13th Street Universal HD, TNT Serie HD, Fox HD,

AXN HD, Sky Sport News HD, Eurosport HD, MTV Live HD, E! Entertainment

HD, Universal Channel HD

Emotion, Sky Nostalgie, Sky Hits, Disney Cinemagic, MGM Channel

Cinemagic HD, MGM HD Channel

Film Paket Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Action, Sky Comedy, Sky

Premium-HD-Sender zum Film Paket Sky Cinema HD, Sky Atlantic HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney

Sport Paket Sky Sport 1-11

Premium-HD-Sender zum Sport Paket Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2

HD-Bonuskanäle zum Sport Paket Optionskanäle Sky Sport HD 3-11

Fussball Bundesliga Paket Sky Bundesliga 1-10

Premium-HD-Sender zum Bundesliga Paket Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2

HD-Bonuskanäle zum Bundesliga Paket Optionskanäle Sky Bundesliga HD 3-10

Sky Go Die zu Ihrem Abonnement passenden Programme auf Sky Go

Sky Select Sky Select

Das mal nen auzug aus der Bestätigungsmail.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gestern Abend kam bei mir auch das 34,90€ Angebot schriftlich mit Feeds HD und Sk* go auf 24 Monate. Habe gleich noch eine Umbuchung von V14 auf G09 gemacht, da ich leider keine Chance mehr auf Sat hab(en werde). Da G09 schon vorhanden, war die Verlängerung + Umstellung in 5,6 Minuten durch.

V14 blockemm-u = hoppla

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4

AW: Groupon: Sky Welt mit HD und drei Premiumpaketen für 34,90 Euro im Monat

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt - in all den aktuellen Angeboten wird immer erwähnt, dass alle HD Premium Sender dabei sind, jedoch im Kleingedruckten findet man dann folgendes:

HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 24 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport1 US HD und Eurosport 2 HD). usw.

HD Premium sind doch meinem Verständnis nach z.B. alle Sky Sport HD oder alle Sky Bundesliga HD Kanäle oder!? Hier steht aber nur Sky Sport HD1 und HD2....das ist doch HD Standard oder liege ich hier falsch? Ich möchte jedenfalls alle HD Sender abonnieren und nicht drauf hoffen müssen, dass meine Mannschaft am Samstag unter den ersten 3 HD Kanälen landet....

@Josef.13 = Der Unterschied zwischen den 34,90 und 39,90,- Angeboten liegt in der Option Sky Go, welche im günstigeren Angebot immer ausgeschlossen wird.

@veco79: Auch für dich gilt: KEINE DISKUSSIONEN IM SKY-ANGEBOTE-THREAD!!!! Für Diskussionen und Fragen gibt es diesen Laber-Thread hier.

Was denn bitte eine g09 Karte??
Kenne nur s02,v13 und v14 karten!?

Kabel Deutschland. ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit

Hab auch das Light-Vollabo zu 34,90 seit August für 24 Monate und heute mal die Hotline angerufen.
Wenn mir ein Paket abgegangen wäre, hätte ich dieses dazu buchen können und hätte dann auch alle HD-Feeds und SkyGO dazu bekommen für 34,90.
Da ich aber schon alles habe, bliebe nur ein Umstieg auf Vollpreis.
Vorzeitig verlängern geht auch nicht.
Naja, Mist... Nervt mich der Laden, ich wusste dass die das nicht durchhalten, aber dass die sich da so anstellen....
Wenn ich könnte, würde ich Entertaine nehmen...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

O.T: @Nappy: Da trotz Aufpassens auch mir schon der Fehler unterlaufen ist, auf eine Frage im Angebotethread zu antworten, frage ich mich, ob es nicht hilfreich wäre, den Titel "drüben" zu ergänzen. Beispielsweise in Klammer (Hier nur Angebote, Fragen HIER )

Es ist wirklich nicht so leicht da sofort richtig zu reagieren.

Gruß

Fisher

@Fisher: Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe den Threadtitel zum Sky Angebote Thread ergänzt. Jedoch ist es nicht möglich Links in der vorgeschlagenen Form im Threadtitel einzufügen.

Re: AW: Sky Laberthread

Hallo Zusammen,

hatte vor 3 Wochen den in der vente-privee Gutscheinaktion angebotenen Vertrag mit 34,90 € mit allem drum und dran (also auch SkyGo und alle Optionskanäle und HD) für 24 Monate abgeschlossen. Sky hat mir jetzt einen Gutscheincode für genau diese Leistungen angeboten, den ich einem Freund weiterleiten kann.
Da ich keine Freunde habe (die einen Sky-Vertrag brauchen :emoticon-0126-nerd kann der erste, der mir eine PN schickt, sich diesen sichern.

Die Genauen Bedingungen hier:

Gruss und schönen 4. Advent

Es scheint aktuell keine 34,90 EUR Gutscheine (inkl. SkyGo und allen HD-Feeds) mehr zu geben, oder?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…