Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote

Falscher topic. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Angebote

Anscheinend kriegt ihr das nicht hin hier nur Angebote zu Posten oder? Hier wurde doch nun schon ein paar mal aufgeräumt, weil hier nebenbei diskutiert wurde. Dafür gibt es doch den extra thread. Ich fände es echt schade wenn wegen dieser off diskutierrei der thread hier geschlossen wird.

AW: Sky Laberthread

So, hab gestern verlängert (aber nur 1 Jahr, mal sehen, was sich so entwickelt):
Inkl.: Welt, Sport, Buli, Film, passende HD-Kanäle, 3 Monate TV-Digital => 34,90
Nicht dabei: Sky Go, Sport 3-X, HD, Buli 3-X HD.
Receiver habe ich abgelehnt, hätte ich noch bekommen können.

Grüße
ralmen

Ist aber meines Erachtens nach ein schlechter Deal. Hab ab 28.8 verlängert 24Mon. Spar-Vollabo ink. HD 34,90€ sogar nach Reklamation alle HD (Buli, Sport,...) Inhalte offen. Das einzigste was ich nicht hab ist Sky Go und 3D was sowieso keiner braucht.

Gestern zu diesen Konditionen verlängert:SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO 14,00 Euro monatlich
__________________________________________________________________________________________________________________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 70,90 Euro
Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem
schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im
Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.
Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab Gültig bis
23.09.2013 30.09.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.
23.09.2013 30.09.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
23.09.2013 30.09.2014 Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.
23.09.2013 30.09.2014 Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.

zu teuer? 48,90€ mit 2.Karte und Sky go, ausser BundesligaHD 3-x und keine TV Digital. Also ich finde, das ist nicht zu teuer....

Mein abo läüft am 30,9 ab habe kein brief oder anruf bekommen rabbat kunde vollabo mit allen paketen 34,90€
2 karte voll abo 14,00.
sky go ist dabei aber brauche nicht nie benutzt und tv spielfim ist dabei möchte diesen voll abo behalten wie jetz ohne Buli hd optionskanäle ohne skygo und tv spielfim liest bei uns nur meine frau kann ich auch verzichten.
was kann man raushandeln.
Habe die beiträge gelesen wäre bereit voll abo ohne Buli Hd option 34,90 zweitkarte mit buli 16,90 und ohne sky go und auch ohne tv spielfilm wäre bereit diese zu bezahlen 1 jahres abo.
was ist machbar........

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]55,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ZWEITKARTE[/TD]
[TD]14,00 €
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

zahle 48,90€
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
für 2 karten

Zuletzt bearbeitet:

die haben mich gestern angerufen und mir genau das Angebot unterbreitet, das du gerne möchtest, nur mit Sky go. Warte halt einfach mal ab....

die haben mich gestern angerufen und mir genau das Angebot unterbreitet, das du gerne möchtest, nur mit Sky go. Warte halt einfach mal ab....
sky go können sie behalten brauche wirklich nicht ich habe es 1 mal im pc angeschaut aus neugier das wars.
Wann rufen die an oder soll ich Selbsttätig werden oder lieber abwarten.

Sorry dachte die Zweitkarte käme noch mit dazu...

@uludag: Ruf am letzten Vertragstag selbst an, wenn sich bis dahin Niemand gemeldet hat. Die Zweitkarte kostet bei Dir übrigens weiterhin 14 Euro, weil Du sie ja schon hast, also keine 16,90 Euro. SkyGo nimm ruhig mit; kannst ja den Zugang an nen Kumpel für nen 5er im Monat verkaufen... Oooops, hab ich das gesagt...

Na na verkaufen tuhe ich garnichts wenn ich sky go bekomme würde ich jemand gerne das schenken aber bei so viele user hier werde ich mit pm bombadiert aber wenn einer doch geld zahlen will und gutes tuhen will
soll das geld einer Gemeinnütziges Organisation spenden.
wenn ich sky go bekomme melde ich dann.........

Also ich habe schon 2x am letzten Vertragstag um 20 Uhr verlängert, da hab ich immer sehr gute Konditionen bekommen, die mir vorher bei Briefen, E-Mails und Anrufen verwehrt wurden. Aber nicht bei der 0180 Nummer anrufen, da sind nur Leute vom Callcenter dran. Ich hab das immer so gemacht und Erfolg dabei gehabt. Tel: Direktverbindung
Deine eigene Rufnummer unterdrücken

0800 5889563
Dann die 0 drücken und sofort ###
und schon bist du sofort und ohne Warteschleife mit nem freundlichen Sky Mitarbeiter verbunden...

danke schon mal die tel nummer hatte ich schon gespeichert gehabt.
werde mal am sonntag halo sagen.....

Hi,

mein Abo läuft noch bis 31.10 und ist gekündigt, wann meldet sich erfahrungsgemäß SKY wegen einem Angebot?

Danke!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…