Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

... Leute die ne Zweitkarte hatten und diese Zweitkarte mit verlängern (für 14 Euro monatl.) behalten wohl auch SkyGo. Das kann man zumindest an anderer Stelle lesen... Man muss da allerdings unterscheiden:

1. Es gibt Leute, wo man gesagt hat SkyGo ist nicht mehr dabei und im Kundencenter tauch es dann trotzdem weiter auf. Hier muss man natürlich die Frage stellen, ob das von Dauer ist, denn entscheidend ist ja, was in der Auftragsbestätigung steht.

2. Andere Leute haben SkyGo auch mit in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Da ist der Fall dann natürlich klarer.

In jedem Fall ist aber die Zweitkarte entscheidend...

Mein Abo läuft zum 30.09.13 aus. Heute einen Brief bekommen mit dem derzeit "besten" Angebot (Vollpaket ohne Sky Go, Buli HD und Sport HD - Ausnahme jeweils 1+2). 34,90 bei einem Jahr. Bei 2 Jahren auch 34,90, also gleiches Angebot. Ich wollte zumindest noch TV-Digital noch dazu. Sky: Nöö, keine Chance. Daraufhin habe ich nicht verlängert.

Grüße
ralmen

AW: Aktuelle Sky Angebote

so wie ich das verstehe ist das Hier:
ein komplett abo für 44,90 mit den Optionskanälen

Schreibe noch mal was mit den ** gemeint ist, das wäre noch interessant zu lesen. Das steht doch im kleingedruckten.

Laut dem Kleingedruckten nicht!

HD: Die passenden HD-Sender können für € 10 monatlich hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD).

Woher hast du das zitierte da? Ich kann es nirgendwo finden in dem Angebot!

EDIT: OK hab es gefunden, das ist die allgemeine zu den HD Sendern, das gilt aber leider nicht für das Abo dort wenn man auf "Jetzt bestellen" klickt, da gilt das "Kleingedruckte":
*Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >

klick auf die bei HD und es erscheint dir

Wie gesagt, entscheidend ist das, was in "*Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >" steht, alles andere sind nur allgemeine Informationen! Und dort stehen sie eben nicht drin!

@Link ist nicht mehr aktiv.: Sorry das du aufräumen musst, ich hab versucht es zu verhindern!
@All: Das es ein ganz normales Sky Angebot ohne die neuen Sport/Buli/Eurosport 360 4-11/4-10/1-9 HD Feeds ist!

Jetzt mal eine Ansage für ALLE: Der Sky Angebote-Thread ist für was? Richtig, für Angebote! Ich möchte in dem Sky Angebote-Thread, der Übersicht halber, keine Diskussionen! Für Diskussionen bitte diesen Thread hier nutzen! Wenn ihr euch innerhalb der Diskussion auf einen bestimmten Post beziehen wollt, dann macht einen Link zu den Post, auf den ihr euch bezieht! Ich habe meistens aus dem Sky Angebote-Thread hier hin verschoben, obwohl ich die Löschung der Posts mehrfach angedroht habe, so habe ich selten einen Post gelöscht, weil ich dachte, das es euch eher auffällt, wenn eure Posts zwar nicht weg, aber woanders zufinden sind! Ich verlange doch nichts Unmögliches von unserer Community hier, oder?

@Heiermaxe: Danke für deine Hilfe!:emoticon-0148-yes:

Mein Vertrag läuft in 8 Tagen aus, hab folgendes Angebot bekommen:

Momentan: Sky Komplett (Welt+Film+Sport+BuLi+HD Film und Sport(nur HD1/HD2) +Go) für 33,90
bei Verlängerung: Sky Komplettpaket ohne Sky Go für 34,90
Zweitkarte mit BuLi: 24,90
Zweitkarte ohne BuLi: 16,90

Mal schauen, ob bis Ende der Woche noch was draufgepackt wird ...

Da kommt nicths mehr, nur noch die TV Digital wenn Du Glück hast aber das ist im Moment das TOP Angebot, die Zweitkarte hätteste nur dann für 14 Euro bekommen können, wenn Du sie bisher schon gehabt hättest...

das ebay-Angebot von dodo83 würde mich auch mal interessieren. scheint dann ja besser zu sein als das vente-privee Angebot....??

so wie ich das verstehe ist das Hier:
ein komplett abo für 44,90 mit den Optionskanälen

Schade das hier meine Hinweise einfach ignoriert werden. Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, dass bei dem Angebote KEINE HD Optionskanäle drin sind, denn entscheidend ist nicht, was irgendwo auf den Sky Seiten steht, sondern was in "Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >" drin steht!!! Und da stehen die HD Optionskanäle NICHT mit drin!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…