Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Das habe ich mich auch schon gefragt entweder hatte da einer langeweile oder die haben was anderes vor.
 
Wenn die demnächst keine BL rechte haben, sind die komplett "überflüssig"

Cau Adas
Andere Vögel zwitschern von den Dächer, das Sky die BL wieder komplett will. Und einige Sender abstoßen bringt Ersparnis ein. Das man auf das Zugpferd setzen kann.(Bundesliga)

Glaub mir das du nicht willst das Sky die BL verliert. Billiger wird es dann nicht beim neuem Anbieter.
Vielleicht zieht dein IpTv Anbieter dann die Preise an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die mit der Q haben ja sowieso das auf Abruf. Ist auch besser als an Zeiten gebunden zu sein.
Weiter wird Sky die anderen Streamingdienste im Auge haben. Diese werden ja bei Sky auch angeboten. Der Fokus von Sky wird wohl in Richtung Sport gehen.
 
Kein Pay Server. Da gibt es keine die das anbieten würden, von dem ich wüsste, Es sind auch in NZ E2 Receiver im Einsatz, auf die man zugreifen kann. Aber das ist zu weit OT.
Jaja, Cardsharing mit einem Receiver auf der Anderen Seite der Erde bringt auch so viel, weil die CCWs auch überall gleich sind...
Nur warum die Umbenennung der Abgeschaltetetn Sender in SKY Cinema 1-4?
Damit man sie schneller findet und aus der Senderliste rauswerfen kann (bei Geräten mit CI+).
 
Weil Payserver auch Ausschließlich Cardsharing heißt!?

Und JA NE ist KLAR...
 
Auf was soll man bei einem offenem E2-Receiver sonst zugreifen? Auf seine Aufnahmen? Das entschlüsselte TV-Signal als Stream? Dann wird das Teil aber schneller in die Knie gehen als man gucken kann...

Und hast Du überhaupt gelesen, was ich zitiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich was denn sonst Euro 2024 merkste was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Idee wo man nun neue Picons kriegt für die umbenannten Sky Sender?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…