Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Ich Schrieb "Sky Receiver", es gibt auch noch Receiver von Sky ohne Quark.
 
Also fallen 3 Cinema Sender weg?!


Gruß
 
Und das nur weil die Kunden das wollten. Also muß man als Skykunde immer wenn man kein TV schaut den Receiver auf einen Sender schalten der wenig geschaut wird sonst ist er bald weg.
 
Weil es überflüssige Sender sind, welche fast nur Sachen brachten die auch auf den anderen Sendern Liefen. Klasse statt Maße

SKY NZ hat auch nur 6 Film Sender. JA kommt gleich wir sind hier nicht in NZ....
 
Weil es überflüssige Sender sind, welche fast nur Sachen brachten die auch auf den anderen Sendern Liefen. Klasse statt Maße

SKY NZ hat auch nur 6 Film Sender. JA kommt gleich wir sind hier nicht in NZ....

Was für "DICH" überflüssig ist muss es für andere noch lange nicht sein.
 
Kein Pay Server. Da gibt es keine die das anbieten würden, von dem ich wüsste, Es sind auch in NZ E2 Receiver im Einsatz, auf die man zugreifen kann. Aber das ist zu weit OT.


Und ja für mich war zum Beispiel Cinema Premieren +24 Überfüssig, als so einige anderen auch.

Comedy (FUN) War es nicht unbedingt.

Wir leben nun mal in einer On Demand zeit. Und das ist nun mal der weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ,das ich mich wiederhole ,aber so sieht es eben aus ,wenn lineares Fernsehen stirbt
 
So wie es aussieht haben die auch bei den meisten hd sendern die hd Bezeichnung weg gemacht. Ihr müst denke ich Eure picon anpassen.
 
das wurde auch Zeit, bei SYFY und so war es schon seit vielen Jahren so.

Nur warum die Umbenennung der Abgeschaltetetn Sender in SKY Cinema 1-4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…