Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
@dbox_warrior:
Hattest Du vorher schon Komplett? Wenn ja mit welcher Laufzeit und zu welchem Preis?

@humaxdsl
Mein Beitrag wurde zwar verschoben, aber ich antworte dir mal trotzdem. Ich hatte vorher nur das alte Welt Paket + Cinema. Entertain und Cinema könnte ich jetzt für 19,99 EUR bekommen.

Hallo!
Ist immer Verhandlungssache! Kann man hier im Forum alles nachlesen.
Voll oder Teilabo?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Was sind denn aktuelle schnäppchen für sky neukunden? Komplett inkl. HD? Gerne auch PN.

Wenn du (oder jemand in deiner Verwandtschaft) bei der Feuerwehr (auch freiwillige) ist, dann hier:

29,99 komplett mit HD

Vollabo bitte ohne Feuerwehrkram evtl. 29.99 Angebote?

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: es reicht nicht mehr, wenn ihr nach auslaufen eures abos ein neues macht mit anderem vornamen (z.b. frau), einer anderen kontonummer und anderer email. sky prüft wohl mittlerweile alle felder inkl. nachnamen und anschrift. also besser schwiegervater oder eltern nehmen.

Es gehen angeblich newsletter von sky rum, komplettpaket inkl. Hd für 29.90 im Monat. Hat da jemand Mail bekommen?

Weil ich da den sky receiver nehmen muss, hätte ich ein Angebot direkt von sky kann man eigene hardware nutzen.

Und wenn man 1 Monat wartet ?

Weil ich da den sky receiver nehmen muss, hätte ich ein Angebot direkt von sky kann man eigene hardware nutzen.
du bekommst eben aktuell keine anderen abos außer eben das 50% special über die sky homepage, wenn du keinen receiver willst. da kannst du es drehen und wenden wie du willst. 24,90€ oder 29,99€ neu - immer mit receiver.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…