AW: Sky Kplt Abo, 3 HD Sender fehlen.
Habe ein ähnliches Problem allerdings betrifft es bei mir ausschliesslich nur Sport2HD + ESPNHD.
Hatte hier bei DM800 schonmal im Detail gepostet aber vllt. passt es in diesem Thread eher:
Ist ein alter Premiere komplett Vertrag von 2008 mit S2 Karte wo bei Sky alles aufgeschalten wurde.
Was bekannt ist, das die Karten mit alten Verträgen die 3 Sender nicht freigeschaltet sind, aber du hast ja einen neuen Sky Vertrag. Daher müssen diese laufen.
Komischwerweise laufen die 3 genannten aber problemlos bei mir und die Tiers sehen auch ok aus ausser den 2 die keiner Kennt...
Freischaltung habe ich schon versucht und über nacht auf Sport Info laufen lassen...allerdings über camd3/CS
Ist vllt. noch einen versuch wert im lokalen Slot mit Camd2? Ein Cam Modul habe ich keines.
Den Sky Support hab ich bisher gemieden weil meine Vertragsverlängerung noch nicht durch war aber was würde ich denen denn sagen?
Die erste Frage lautet ja sicher welchen Reciever ich benutze oO
**edit**
Ist das für Sky akzeptabel wenn ich sage ich betreibe die S02 in nem Alphacrypt Modul im Kathrein weil ich auf nen günstigen HD Reciever geupgradet hab?!
Die sind ja generell immer angepisst wenn es kein zertifizierter Reciever ist aber irgendwas muss ich denen ja erzählen wenn ich dieses
erweitertes Freischaltsignal brauche damit die S02 neu formatiert wird...