Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Karte (Sat) V14 noch erhältlich

renelib

Newbie
Registriert
9. August 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

weis jemand ob eine SkyV14 Karte noch erhältlich ist, oder ob es nur noch V15 gibt ?
Mediamarkt ? Alte pakete usw ?

Danke
Mfg
 
welchen Vor- oder Nachteil haben die V14 gegenüber der V15?
 
Für mich derzeit nicht wirklich einen .. allerdings hat sich bisher gezeigt das die älteren Kartengenerationen ab und zu doch einen Vorteil haben.. deshalb hätte ich gerne noch so eine.. falls "legal" möglich.
 
Ich stehe auf Oldschool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.. oder eine S02 zur Deko.. V13 meinst du eine solche finde ich noch .. gannnnnzzz hinten im Saturn Regal ?.. bzw. zu meiner eigentlichen Frage zurück.. gibt es überhaupt alte Karten in den Märkten.. oder werden die alle bei Kartenwechsel getauscht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In de/at wirst keine 13er mehr bekommen vermute ich jetzt mal
 
Hallo,

ja ist mir klar.. die ursprüngliche Frage bezieht sich eher auf die 14er :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab doch gar keinen regulären Kartenwechsel der V1x Karten durch Sky, weder von V13 auf V14, noch von V14 auf 15, so dass die vorherige Kartengeneration zurückgerufen wurde.
 
Ja beim Endkunden nicht. Mich würde jetzt die fertig geschnürten Pakate bei Saturn Media Markt Expert usw.. interessieren.. wurden die zurückgerufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube nicht - es werden sicher noch das ein oder andere v14 starterpaket in Umlauf sein...
 
Glaub ich auch, solange es noch alte „Restbestände“ in den Märkten gibt. Werden aber vielleichtt auch nur zufällig noch vorhanden sein, weil in den Märkten Sky-Promoter Sky-Verträge machen und die werden wahrscheinlich nie viele Sky-Starterpakete zur Verfügung haben, sondern bedarfsorientiert welche bei Sky ordern. Die Märkte ansich sind daran dann gar nicht beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weis jemand ob eine SkyV14 Karte noch erhältlich ist, oder ob es nur noch V15 gibt ?
Mediamarkt ? Alte pakete usw ?

Danke
Mfg
Ich habe 2 X V14 (solo karte nicht gepairt) und das kann ich die dir schenken, ab 01.03.2020...Weil ich gekündigt habe...
Ich bin Sky kunde seit 1998, und ich habe denn schnautzen so voll ..... NETIQUETTE mfg dodo83 ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…