Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Karte Lieferung

AW: Sky Karte Lieferung

Nochmal telefoniert mit Sky. Meine daten wurden nicht erfasst, sprich die Tusse konnte mich net finden in ihrem Netzwerk an Daten.

Dann wurde ich zur Neukundenabteilung verbunden. Der Typ hat gemeint es gibt gerade ein Angebot bis August nur 16,90 und ab 01.09 dann regulär egal welche pakete man nimmt. Aber bevor ich jetzt wieder auf die karte warte fahr ich lieber zum örtliche Händler und klär das da mal ab....
 
AW: Sky Karte Lieferung

Warst Du schonmal Prem**** Kunde?


In diesem Falle wäre mir klar, woran das liegt!


Gruß

fisher

Nachtrag:
Ich beantworte das mal selbst:

Die externen Call Center Agents von Skai arbeiten mit der alten Kunden-Datenbank von Premi**** und haben keinerlei Zugriff auf die neue und nun geänderte Skai-Datenbank.

Es wäre also von Vorteil, unter der kostenpflichtigen Hotline

0180-511 0000 (sind "bloß" 14 c pro Minute)


SOFORT den Vorgesetzten bzw. Verantwortlichen zu verlangen.
(ohne jegliche Unterhaltung dazwischen).

Dann fragst Du nach der "neuen" Datenbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…