Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Risolto SKY Italia Prepaid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SKY Italia Prepaid

Falsch! Der Thread war im Biete/Suche Bereich (im Italienischen Bereich) und hier dürfen auch Leute posten die Deutsch sprechen/schreiben. Die Regeln habe ich auch selber geschrieben und mit Phantom ausgemacht ;-)
Regel Nummer 6 der Italienischen Suche und Biete Sektion:
E CONSENTITO DI APRIRE ANKE A LI USER, KE PARLANO LA LINGUA TEDESCA (DATO KE CI SONO ANKE ITALIANI KE NON SANO PARLARE IL TEDESCO BENE)!

Dass es danach Off Topic geworden ist war natürlich auch mein Unrecht. Da dieses Thread jetzt abgestüpelt worden ist von Meister und es befindet sich nicht mehr im "Suche/Biete" bitte alle anderen ab jetzt wieder auf Italienisch hier weitre posten. Danke euch!

Das deutsche User anbieten und suchen dürfen ist mir klar! Mir geht/ging es um die Diskussion ;-)

AW: Suche Sky Italia

Guten Abend zusammen,
ich würde auch gerne wissen wie ich Sky Italia und Sky Deutschland aufeinmal sehen kann.

Gibt es jemand der das Anbietet? wenn ja bitte ich um Rückinfo

Ist das etwas eine Pay-Anfrage???? Da kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen. Man verbrennt sich sehr schnell an solchen Pay-Server. Außerdem ist es hier verboten nach Pay-Lines zu fragen! Technisch gesehen ist es kein Problem. Einfach für beides ein Abo abschließen und los gehts. Oder ein Abo abschließen und gegen das andere tauschen, ebenfalls möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…