Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Italia Karte

AW: Sky Italia Karte

Ich glaube das sollte gehen (EMMs & ECMs blocken)!
Edit: Also mit der 2.2.1 ging es sorry zu schnell geantwortet, aber glaube 2.3.0 sollte auch gehen!
Hoffe du hast auch den Original Reciver noch für das Updaten der Karte....
 
AW: Sky Italia Karte

ECM's blocken ist natürlich Unsinn. Ob EMM's blocken alleine ausreicht, um die Karte länger am Leben zu erhalten, bezweifle ich nach momentanem Stand der Erkenntnisse. Hast du schon mal was von "errore 9995" gehört?
 
AW: Sky Italia Karte

Sorry natürlich nur die EMMs blocken und die Karte täglich in den Original Reciver updaten!
Um sicher zu gehen täglich in den Original Reciver Updaten sonst alle paar tage!
andernfalls riskierst du den schönen Error 9995
 
AW: Sky Italia Karte

Error 9995 nichts gehört nutze in in der Vu+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Italia Karte

Sorry natürlich nur die EMMs blocken und die Karte täglich in den Original Reciver updaten!
Um sicher zu gehen täglich in den Original Reciver Updaten sonst alle paar tage!
andernfalls riskierst du den schönen Error 9995

Selbst das tägliche updaten im original Receiver hilft nicht. Hatte meine Karte immer über die Nacht drin und trotzdem wurde die gekillt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Italia Karte

Ist das Problem nur mit ccam oder mit allen EMU´s?

Habe kein Original Receiver.

Karte ist 3 Tage alt noch geht sie.
 
AW: Sky Italia Karte

Meine läuft auch seit knapp eine monat. wenn die auch kaputt geht, bin schon beim 4 karten..................mal schauen
 
AW: Sky Italia Karte

auch schon 3 zerschossen ;/
 
AW: Sky Italia Karte

Meine 3 sky it karten laufen seit dezember ohne errore. Wusste gar nicht das die wieder angefangen haben mit den attacken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Italia Karte

kann jemand sagen, ob die sky italia prepaid karten problemlos unter cccam laufen oder tauchen immer noch diese errores 9995 auf?
 
AW: Sky Italia Karte

Der Errore hat nichts mit CCcam, OScam, Newcamd etc. zu tun. Wenn dir der Provider die Karten killen will, dann tut er es auch. Das CCcam liest problemlos die Sky Italia Karten (auch Prepaid).
 
AW: Sky Italia Karte

Hat jemand nen Link, wo man Prepaid SkyIt karten bekommt??

Und das zu nem vernünftigen Preis und nicht 2000€ fûr ein Jahr!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…