Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Ital Fix oscam

AW: Sky Ital Fix oscam

Adesso ci siamo :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
quanto e bello quando ce il sole
ciao Numen
 
AW: Sky Ital Fix oscam

ich hab die 0919 aber es ist im prinzip zweitrangig, das Problem lag bei mir dass ich immer noch die erste oscam am laufen hatte und dort der eintrag intern war der mit der aktuellen nicht mehr übereinstimmt.....grüsse
ja aber wie gesagt bei mir steht mouse
 
AW: Sky Ital Fix oscam



Okay e la stessa della mia.
 
AW: Sky Ital Fix oscam

hallo jungs

bei meiner dm 500 alles ok,
aber bei der dm 7000, wenn ich die neue oscam runterlade zeigt er mir "speicherplatz klein" obwohl ich die alte oscam gelöscht habe..........

kann jemand helfen?
 
AW: Sky Ital Fix oscam

teste doch erst wie kannst du sagen das is der fehler

wie ich das sagen kann, da ich vorher ungefähr 4 versionen an oscam die seit nachmittag unterwegs sind, probiert habe, keine ging jede mit dem gleichen fehler, dann hab ich in anderen boards gelesen, hab die fehlermeldung online gefunden, die ich auch hatte, und 1 stunde später, 2 seiten weiter gab es jemanden der diesen fehler mit dem intern eintrag in zusammenhang brachte, ich hab es daraufhin geändert und hab nochmals neu gestartet in der hoffnung dass es daran lag und siehe da, oscam mit sky 0919 läuft wieder...........
 
AW: Sky Ital Fix oscam

ist das nicht die ITALIENISCHE SEKTION???????????????

- si pero anche alto adige sei una parte di italia..........lol.......
 
AW: Sky Ital Fix oscam



super spero ce venca la luce ance da noi con cuesta 093b
 
AW: Sky Ital Fix oscam

fest steht dass beide ein Vogel habtDD schertz.
DM 800>>mit Ccam 2.1.3-oscam 1595 >> 093b geht 100%
Über FTP oscam überscreiben, un fertig.:emoticon-0148-yes:

INFO über Nabilo
 
AW: Sky Ital Fix oscam

fest steht dass beide ein Vogel habtDD schertz.
DM 800>>mit Ccam 2.1.3-oscam 1595 >> 093b geht 100%
Über FTP oscam überscreiben, un fertig.:emoticon-0148-yes:

INFO über Nabilo


lo fatto gia da me non va poi controllare la mia config se trovi un sbaglio lo gia postata
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…