H hahesc Freak Registriert 16. Februar 2011 Beiträge 292 Lösungen 2 Reaktionspunkte 28 Punkte 98 5. Juli 2024 #1 Hallo zusammen, ich bin in ein paar Wochen in der Niederlande unterwegs und wollte meine Sky Box mitnehmen. Jetzt die Frage kann ich die so einfach nutzen oder muss ich etwas beachten bzw. einstellen? LT. Sky Seite ist im EU-Land eine Nutzung kein Problem Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Hallo zusammen, ich bin in ein paar Wochen in der Niederlande unterwegs und wollte meine Sky Box mitnehmen. Jetzt die Frage kann ich die so einfach nutzen oder muss ich etwas beachten bzw. einstellen? LT. Sky Seite ist im EU-Land eine Nutzung kein Problem Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.008 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.374 Punkte 1.103 5. Juli 2024 #2 Nein. Wenn, dann nur über VPN. Stichwort "Geoblocking".
OP OP H hahesc Freak Registriert 16. Februar 2011 Beiträge 292 Lösungen 2 Reaktionspunkte 28 Punkte 98 7. Juli 2024 #3 dann habe ich mit Zitronen gehandelt, da die SKY IPTV Box keine VPN APP zulässt oder sehe ich das falsch?
dann habe ich mit Zitronen gehandelt, da die SKY IPTV Box keine VPN APP zulässt oder sehe ich das falsch?
Dunkler Saftanwender Stamm User Registriert 9. Mai 2024 Beiträge 1.288 Reaktionspunkte 1.488 Punkte 363 7. Juli 2024 #4 Warum fragst nicht direkt bei Sky nach?
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.328 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.765 Punkte 1.093 7. Juli 2024 #5 hahesc schrieb: dann habe ich mit Zitronen gehandelt, da die SKY IPTV Box keine VPN APP zulässt oder sehe ich das falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du halt etwas "davor" schalten, das so etwas kann. Wobei Sky vermutlich viele IPs der VPN Anbieter auf der Blacklist hat.
hahesc schrieb: dann habe ich mit Zitronen gehandelt, da die SKY IPTV Box keine VPN APP zulässt oder sehe ich das falsch? Zum Vergrößern anklicken.... Dann musst du halt etwas "davor" schalten, das so etwas kann. Wobei Sky vermutlich viele IPs der VPN Anbieter auf der Blacklist hat.
OP OP H hahesc Freak Registriert 16. Februar 2011 Beiträge 292 Lösungen 2 Reaktionspunkte 28 Punkte 98 7. Juli 2024 #6 Sky macht so etwas nicht! Edit: salidos schrieb: Dann musst du halt etwas "davor" schalten, das so etwas kann. Wobei Sky vermutlich viele IPs der VPN Anbieter auf der Blacklist hat. Zum Vergrößern anklicken.... und was soll ich bitte davor schalten? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Juli 2024
Sky macht so etwas nicht! Edit: salidos schrieb: Dann musst du halt etwas "davor" schalten, das so etwas kann. Wobei Sky vermutlich viele IPs der VPN Anbieter auf der Blacklist hat. Zum Vergrößern anklicken.... und was soll ich bitte davor schalten?
FräuleinGisela Hacker Registriert 15. November 2023 Beiträge 396 Reaktionspunkte 240 Punkte 103 7. Juli 2024 #7 Warum benutzt du nicht einfach SkyGo?
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.328 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.765 Punkte 1.093 7. Juli 2024 #8 hahesc schrieb: Sky macht so etwas nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein? Wie kommst du darauf? Davorschalten: Dann musst du irgendeinen "Hotspot"/"Router" nehmen, den du entsprechend konfigurieren kannst.
hahesc schrieb: Sky macht so etwas nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Ach nein? Wie kommst du darauf? Davorschalten: Dann musst du irgendeinen "Hotspot"/"Router" nehmen, den du entsprechend konfigurieren kannst.
ThomasAllertz Power Elite User Registriert 8. Juni 2018 Beiträge 2.479 Reaktionspunkte 1.999 Punkte 373 7. Juli 2024 #9 wenn: LT. "Sky Seite ist im EU-Land eine Nutzung kein Problem" Einfach mittnehmen und testen... wenn es läuft, schauen. Sollte es nicht laufen, weißt du es ja dann, ich würde mir deshalb keinen Stress machen Schöne Zeit bei unseren Nachbarn.
wenn: LT. "Sky Seite ist im EU-Land eine Nutzung kein Problem" Einfach mittnehmen und testen... wenn es läuft, schauen. Sollte es nicht laufen, weißt du es ja dann, ich würde mir deshalb keinen Stress machen Schöne Zeit bei unseren Nachbarn.
OP OP H hahesc Freak Registriert 16. Februar 2011 Beiträge 292 Lösungen 2 Reaktionspunkte 28 Punkte 98 8. Juli 2024 #10 Besten Dank...und euch allen auch einen schönen Sommer
adas Super Elite User Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 2.787 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.055 Punkte 393 8. Juli 2024 #11 In EU sollte das gehen. Cau Adas