Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky IPTV Box im Ausland nutzen

Nobody is reading this thread right now.

hahesc

Freak
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich bin in ein paar Wochen in der Niederlande unterwegs und wollte meine Sky Box mitnehmen.
Jetzt die Frage kann ich die so einfach nutzen oder muss ich etwas beachten bzw. einstellen?

LT. Sky Seite ist im EU-Land eine Nutzung kein Problem

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Nein.
Wenn, dann nur über VPN. Stichwort "Geoblocking".

dann habe ich mit Zitronen gehandelt, da die SKY IPTV Box keine VPN APP zulässt oder sehe ich das falsch?

dann habe ich mit Zitronen gehandelt, da die SKY IPTV Box keine VPN APP zulässt oder sehe ich das falsch?
Dann musst du halt etwas "davor" schalten, das so etwas kann. Wobei Sky vermutlich viele IPs der VPN Anbieter auf der Blacklist hat.

Sky macht so etwas nicht!

Edit:
Dann musst du halt etwas "davor" schalten, das so etwas kann. Wobei Sky vermutlich viele IPs der VPN Anbieter auf der Blacklist hat.
und was soll ich bitte davor schalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn: LT. "Sky Seite ist im EU-Land eine Nutzung kein Problem" Einfach mittnehmen und testen... wenn es läuft, schauen.

Sollte es nicht laufen, weißt du es ja dann, ich würde mir deshalb keinen Stress machen

Schöne Zeit bei unseren Nachbarn.

In EU sollte das gehen.

Cau Adas

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…