Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky informiert über Preiserhöhung sowie ein Sonderkündigungsrecht

deshalb ja ...
Wenn du mit dem Tab etwas anfangen oder das auch auch verkaufen kannst kannst ist der Preis ok ...

Sky wirbt ja mit 223 € ich hab das ja bereits für 185 gefunden
Aber selbst wenn du das Tab nur für 120 € verkaufst hast du immer noch einen guten Preis von 35 € / mtl.

Du sollst ja vergessen zu kündigen ... und da es so keinen großen Preissprung gibt fällt dir das evtl. dann gar nicht so auf ...

Aber nu ist es ja eh zu spät ...

Edit: wurde noch mal um 5 Tage verlängert
 
Hab heute durch Zufall das Wort Preisanpassung bei mein Sky Abo gelesen. Wusste davon nix, habe gleich angerufen und gefragt, mit welcher Begründung ich mehr zahlen soll? Hab ja im Mai für 34,99 Euro für 2 Jahre verlängert und komme natürlich nicht für eine Sky Umstrukturierung auf. Die Dame sagte ich hätte einen Brief bekommen , Wo dies drin steht und ich sogar Sonderkündigungsrecht gehabt hätte. Ich habe nie ein Schreiben von Sky bekommen. Habe gefragt warum man da keine Mail diesbezüglich bekommt,so hätte ich ja wenigstens reagieren können, sie sagte aus Erfahrungen und Fehlern lernt man und deswegen wird sowas wichtiges per Brief versendet. Ich wieder, ich habe nichts von ihnen erhalten und stimme somit dieser Erhöhung nicht zu, da ich meinen Vertrag im Mai gemacht habe. Naja sie wurde leicht unfreundlich mit, dann machen sie ihren Namen richtig an den Briefkasten usw. Ich sagte dann Stop Mal, sie also Sky ist auch in der Beweispflicht, dass ich überhaupt eine Info bekommen habe. Und solange Sky nicht nachweisen kann, das ich eine Info bekommen habe werde ich die Erhöhung nicht zahlen, ich habe ja keine Einzugsermächtigung hinterlegt. Hab mich per Mail noch beim Herrn Devesh Raj Beschwerd. Nun Mal warten. Meine letze Beschwerde beim Herrn Carsten Schmidt, brachte mir 3 Monate Sky umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT on

Eine Beschwerde bei Carsten Schmidt würde dir heutzutage vermutlich einen Gutschein im Hertha-Fanshop einbringen ... oder sowas ... Aber wer will den schon?

OT off
 
So gerade eben hat die Sky Geschäftsleitung bei mir angerufen und sich entschuldigt. Ich hätte wie gesagt es nicht wissen können, da ein Rückläufer war. Ich hätte nun ein Sonderkündigungsrecht bis 30.11.21 wenn ich das möchte, oder ich bezahle bis Vertrags Ende keine Erhöhung bin aber danach automatisch gekündigt. Oder ich verschmerze die 2,49 Euro und bekomm 5 Filme umsonst. Kann ich mir nun überlegen, sie schicken mir die 3 alternativen nochmal per Mail zu und ich habe bis Ende Januar Zeit mich für eine der drei Varianten zu entscheiden.
 
Die Sky GF hat angerufen? Respekt, musst ja ein Triple A Kunde mit 90€ mtl sein....
 
War ich Mal bin schon seit den 90 Jahren Kunde. Und wie gesagt, hatte mich damals beim Carsten schon Beschwerd und auch da rief die Sekretärin mich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…