Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky informiert über Preiserhöhung sowie ein Sonderkündigungsrecht

Nobody is reading this thread right now.
Warte mal ab. Mein Abo war auch zum Mai gekündigt und hab das Schreiben auch gekriegt.

Habe derzeit auch das 29,99 Total Angebot, aber die Wollen da ich einen Sat Receiver habe, als Tausch 79€ haben. Aktivierungsgebühren, und die "Pauschale" von 12,99€ das sehe ich nicht ein! UNd ich habe hier noch einen Neuen SKY Q Receiver Kabel Receiver mit Unbenutzer G09 Karte Da sind keine Provider Daten Drauf. Kann Sky dann nicht einfach diesen in Mein Abo eintragen?

Wenn ich das richtig verstehe, willst du von Sat auf Kabel dein Abo ändern. Wenn du den Kabel-Receiver
nicht von denen hast, geht die Chance gegen Null, dass die ihn als Gerät für dein geändertes Abo
akzeptieren. Wenn du dein Vorhaben umsetzten willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als in den
sauren Apfel zu beißen und deren Bedingungen zu akzeptieren.

Können, ja, das könnten die schon, aber wollen, daran wird's wohl scheitern.

Warum eigentlich noch Sky? Die Programme von Sky bekommt auch bei den meisten Kabel- und Internetbetreibern für die Hälfte, wenn man die Zusatzprogramme abonniert. ;-)

Hast du ein paar Links von den Internetbetreibern, wo man das sehen kann ?

Wie kommt es dass meine Nachbarn die auch Sky Komplett haben für 32€ im Monat keine Preiserhöhung bekommen haben? Auch ein Kumpel von mir mit der 35€ für alles zahlt hat nichts bekommen, ich habe natürlich eine bekommen, vorher 36€, jetzt 40€

Warum fragst Du uns das?
Frag doch bei Sky, und halte uns auf dem Laufenden.....

Sky hat, und wird auch weiterhin, jeden Kunden individuel behandelt, vor allem bei der Preispolitik.

Habe ich... heute hatte Sky mich angerufen und gefragt wieso ich gekündigt habe und was die tun können damit ich bleibe...
Der Typ meinte er könnte dazu nichts sagen, dann hätten die wohl keine Sonderpreise, und die haben die

SKY Komplett kostet derzeit 45€/monat so ein angebot für mich... + so nen Samsung TABLET Ich sag dazu NÖ.

Wenn du mit dem Tab etwas anfangen oder das auch auch verkaufen kannst kannst ist der Preis ok ...

45€ x 12 = 540

Günstigster Preis des Samsung Tab = 185 € wo ich gefunden habe ...

540 - 185 = 355

355 / 12 = 29 ,- € mtl.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…