Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga


Da könnte mein Fehler liegen, denn ich habe "Gelb" als Starttaste vom Fanzone-Plugin belegt ! Werde das mal ändern und sehen was passiert ;-)
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Wie bekomme ich das Plugin gelöscht/deinstalliert ?? Es will nicht mehr runter ?

opkg remove enigma2-plugin-SystemPlugins-SkyFanZone <- kommt immer nur: "no package removed"

Warum ?
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

hat sich erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Gibts mittlerweile schon was neues?
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga


Ich habe es erfolgreich am laufen auf der Kathrein UFS 910/912 und 913.

MfG
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Das Plugin von DaEloG funktioniert hervorragend auf meiner clone dm hd 800 se OE 1.6 !! Echt praktisch, vielen Dank dafür!! Eine Frage noch: Ist es eventuell technisch möglich nach Positionen und nicht nur nach Reihenfolge zu navigieren? Sprich nach oben drücken bedeutet das Spiel über dem aktuellen auswählen etc.
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hallo,

Hab grad auf der Fanzone , die Vorankündigung von Sky für die nächste Sky Fan Zone Übertragung gesehen.

Es geht los mit UEFA Champions League Gruppenphase!!

Das Besondere : Die wollen 8 (ACHT) Spiele am Dienstag in der Fanzone übertragen !!! ( Gruppenspiele Gruppe A-D)

Das heisst das Plugin muß nochmal nachgearbeitet werden. 8 Cursorpositionen + andere Kanäle (vermutlich Sky Sport HD 2-9)

Allerdings ist noch kein EPG für Dienstag aufgeschaltet. Wird interessant !!!

Gruß, Moonsurfer
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hi, gibt es für die Gigablue 800 auch ein Plugin?
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hallo,

welche Services haben die neuen Bullis ? Gibt es irgendwo eine Info darüber irgendwie finde ich nichts.

Sky HD FAn Zone für dreambox 7020 HD als Plugin stabel gibt es da was neues?
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Läuft gut auf der Dream 500 HD.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…