Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Wetten, dass doch?

Oder diese Version,Link ist nicht mehr aktiv..

Was ist neu an der 0.2 er Version?

greenscreen nach drücken des OK-Buttons (vu+solo/Openelec 3.0)

Bin leider das WE nicht zu Hause, kann es selber nicht Testen.
Eine Bitte habe ich aber, kann jemand heute und morgen jemand mal einen Screenshot von Sky HD Fan Zone machen, damit man mal die unterschiedlichen Fensterpositionen vergleichen kann?
MfG

Eine Bitte habe ich aber, kann jemand heute und morgen jemand mal einen Screenshot von Sky HD Fan Zone machen, damit man mal die unterschiedlichen Fensterpositionen vergleichen kann?
MfG

Hallo Expresso026,

Hat ich eh vor zu machen. Kein Problem.

Gruß,
Moonsurfer

Klasse, wenn Du sie dann bitte hier einstellst.
MfG

Leider hat mein Schwager kein Sky.
Wie schaut es aus?
18,30 Uhr geht's ja los.
Passt es vielleicht doch.
Sorry das ich frage, bin halt nicht zu Hause, aber doch sehr gespannt.
MfG

Cursor läßt sich nicht bewegen!

Das hat mit der FanZone nicht viel gemeinsam, die nutzen nur den Kanal um die Feed's aufzurufen - man kann da nur die Unterkanäle anwählen. Ich will aber alle Spiele gleichzeitig sehen und bei Bedarf sofort hinzappen mit dem Cursor und nicht erst das passende Spiel suchen!

Außerdem funzt das nur bei der Dream und ausgewählten Images!

Ich habe in der Zwischenzeit wieder eins von meinen F1 Plugins genommen,wo die f1,cfg datei für 3 Spiele konfiguriert war.Mir ist es jetzt gelungen,diese Datei so umzuschreiben,das sie für die heutige Konstellation(2 Stadionbilder) einwandfrei funktioniert hat.Ich werde jetzt mal versuchen,ob ich das für die morgigen Bundesligaspiele (6 Stadionbilder) auch hin bekomme.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

augustus2

Kannst Du das dann Online stellen, muß ich mir die Arbeit nicht auch noch machen!
Danke!
Werde mir dann alle Konstellationen auf die Receiver kopieren und dann entsprechend auswählen, solange es nichts Besseres gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…