Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ich denke Roneve arbeitet schon am Problem. Hat sich für den Link bedankt und noch nicht gemeldet. :352:

Hiermit bekommst du die plugin.py:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich würde ja auch gerne Helfen,aber ich weiß nicht was ich mit diesem Programm anfangen soll ??? Wenn jemand das Programm vielleicht etwas näher erklären könnte,wäre es sehr nett.

Gruß

augustus2

Hi,

das Programm baut dir eine plugin.py: für den F1 Plugin

Gruß

Ich denke das man da schon gewisses Fachwissen haben muß und das fehlt mir leider.
MfG

Hi,

habe das selbe Problem :-((

Gruß

Hi,
nun du kopierst es in deinen F1 Ordner und kannst die plugin.py: bearbeiten und damit änderrungen vornehmen bin auch kein Profie !

Hallo roky68.

Dake für deine aufschlußreiche Antwort.Damit kann man doch schon mal was anfangen.

Gruß

augustus2

Also die " py datei " im F1 Plugin ist leer,nur die pyo datei enthält Daten die man ändern kann !

Gruß

augustus2

Hi,
das erstellte plugin.py: ist definitiv nicht leer zu mindest bei mir nicht! hmmm
würde dir ja eine PM schicken aber das geht bei dir nicht :-(

Gruß

Ich habe mir das F1 Plugin jetzt noch einmal aus dem Netz runtergeladen.Die py Datei ist auch hier defibitiv leer !

Gruß

augustus2

Hi,
aber du hast die plugin.py: selbst erstellt? so soll das nämlich sein oder?

Gruß

Noch mal was grundsätzliches zur Sky HD Fan Zone.Es gibt an den Bundesligaspieltagen eigendlich nur 2 verschiedene Bildkonstellationen.Am Freitag und Sonntag 3 Zweitligaspiele mit 3 Stadionbildern und am Samstag die 1.Liga mit 5 Spielen und 5 Stadionbildern.Eine relativ einfache Lösung dieses Problems ist folgende.Man erstellt zwei f1.cfg dateien.Eine mit den Cursoreinstellungen für 3 Spiele und eine zweite für 5 Spiele.Die f1.cfg Dateien,muß man dann nur an dem entsprechenden Spieltag im F1 Ordner austauschen(ist ein kleiner Eingriff von ca.1 Minute).Ich habe das mal mit dem beiden cfg Dateien getestet und wie es ausschaut funktioniert es auch.

Dies ist jedenfalls eine akzeptable Lösung,bis jemanden etwas besseres einfällt.

Gruß

augustus2

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt aber 1. und 2. Bundesliga, muß das dabei nicht auch beachtet werden.
Kommen ja beide Ligen auf dem Sender.
MfG

Laut jetziger Vorschau auf dem Sender sind es nächsten Freitag 2 Spiele der 2. Bundesliga.
MfG

Fürs Kopieren könnte man sogar Cron benutzen.
Das wäre eine Übergangslösung, aber schöner wäre es schon wenn das Plugin selber die Anzahl der Audiospuren auslesen und danach dann die cfg bestimmen könnte.

Lucky

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…