Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky hat Nagravision abgeschaltet

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat Nagravision abgeschaltet

thx@Chris für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky hat Nagravision abgeschaltet

...viele dunkle Bildschirme & viele Jammer Threads

vorsicht newbie frage ...
kann ich mein oscam irgendwie überreden weiterhin mir meine sky kanäle zu öffnen? (hab org. sky v14 unpaired) und die sender, wo kein nagra mehr gibt gehen nichtmehr.

Hallo,

was ist mit Kabel Deutschland ? Noch geht meine D02.

Gruß Tom

@putzipuh

die V14 hat mit Nagra rein gar nichts zu tun, mach mal einen Suchlauf!:emoticon-0103-cool:
Bringt der Suchlauf nichts neuen Thread mit deinen Problemen öffnen,
hierher passt das gar nicht!

Hab ne v14 als Server laufen es gehen alle Kanäle. Nur die SD haben Frequenz geändert. Suchlauf machen und alles geht bei v14

Umstellung auf DVB-S2 + Abschaltung von Nagra + drohendes Pairing = da scheinen mir ein paar den Überblick verloren zu haben. :emoticon-0116-evilg

Nur so am rand die Briten haben Pairing als auch die Polen und beide gehen wunderbar. Okay die Briten ohne HD. als auch die Italiener

Bei mir Laufen nach einem Suchlauf jetzt wieder alle Sender SD UND HD. Einige sind jetzt doppelt habe ich mit -alt- und neu Gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:

Du scheinst mir schon bei meinem einzigen Satz überfordert zu sein!

Hi,

gehen bei euch nach der Umstellung unter anderem folgende Sender nicht?
- Heimatkanal
- Sky Krimi
- Beathe Uhse
- ...

Bzw.: Mein Reci findet die Sender gar nicht mehr.

ja,gehen einwandfrei

@ n0niL Schau dir die Liste an *DrückMich* und du siehts was sich alles geändert hat.
Am Receiver eine Netzwerksuche machen, dann findet er auch alles.

Hallo Leute!

Hab folgendes Problem bei meiner DM7080HD:
Ich habe zwar Suchlauf gemacht und auch alle neuen Sender bzw. betroffenen Sender umgestellt.
Nun habe ich aber das Problem, dass manche Sender (zb Comedy, Nostalgie, Emotion, Junior, XD, etc.) dunkel bleiben - andere umgestellte Sender funktionieren jedoch.
Ich habe dabei die Beobachtung gemacht, dass bei den Sender die funktionieren wenn ich die ok-Taste drücke eine Anzeige "decode 098C - Sky v14 kommt"
Bei den Sendern die dunkel bleiben kommt diese Anzeige unten nicht eingeblendet.
Kann das mit den Einträgen im Oscam.srvid zusammenhängen?

Hoffe auf Eure Hilfe - mein Nachwuchs will Junior sehen...

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

die oscam.srvid dient nur zur Sender Anzeige im WebIF der OScam, also nur zur Visualisierung
würde mal im entsprechendem Bereich nachfragen und nicht wild im Forum posten, einen OScam Bereich haben wir ja, bitte Thread erstellen und Configs posten und ein log dort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…