Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

AW: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

ich weiss zwar nicht was daran nicht vergleichbar ist

ja seit der (t)euro da ist ist vieles um das x fache teuer geworden. Aber wie haben sich scheinbar schon alle daran gewöhnt für das gleiche mehr zu bezahlen.

Aber back 2 topic: sprich: das Sky Welt kostet nun zb statt 16,99€ 18,99€? oder wie?

Bei mir (Sky Welt + Alle Premiumpakete inkl. HD für 12 Monate gratis um 16,90€) wird der Preis von 16,90€ auf 16,99€ erhöht

Hier das Schreiben von Sky

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@dia

was hast du im abo früher für 20 mark bekommen? was bekommst du heute?
Was war damals das durchschnittseinkommen? Was ist es heute?

usw. usf.

Heute verdienen viele das Gleiche im Vergleich zu früher,
Zulagen gestrichen, früher Tarif, heute "unter" Tarif,
gut das Mindestlohn die untere Grenze jetzt bildet.

Aber 82,99 (mit Zweitkarte + Buli ?,- € extra...
Heftig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die lizens für ein film gerechnet ist heute um die hälfte billiger als vor 10 jahren sogar mehr als die hälfte
das was sky ja macht ist doch nur ein verschiebebahnhof
mehr filme auf verschindene pakette aufgelegt
was intressiert mich das der selbe film auf cine1 und auf cine2 dann geht er runter bis auf nostlagi
wo liegt jetzt er preis von damals als der fim 20 DM gekostet hat
heute kostet der selbe film 2 Euro also 4 Dm

Wenn ich sehe wieviel Autos für ca. 40.000€ rumfahren, dann gehts den Leute nicht sooo schlecht!

habe heute ein Angebot bekommen für Verlängerung um 2 jahre. (vertrag gekündigt zum 31.3) alles komplett für 39,99€.

werde zwar noch warten aber sooo schlecht finde ich das schon mal nicht

grüße storo

hey hey,
ja ist schon okay aber es geht noch etwas billiger glaube 37 euro sind drinne.
aber bedenke, wenn du jetzt für 2 jahre abschließt und die Karten (nach aktuellem kenntnisstand) ende 2015 dunkel werden hast du sie noch knapp 1,5 Jahre für den betrieb im spitzen-sky-receiver .. sofern keine Lösung kommt.

MfG
Hunch

Wenn ich sehe wieviel Autos für ca. 40.000€ rumfahren, dann gehts den Leute nicht sooo schlecht!

höre ich da ein wenig neid das andere es haben und du eben nicht ?? :JC_hmmm:

und was hat das mit dem SKY abo preis zutun ??

Habe vor 2 Wochen verlängert um 2 Jahre zum Preis von 34,99 € (komplett aber ohne HD+)(Kündigung zum 28.2.2015) den gleichen Preis haben sie mir aber auch für 1Jahr angeboten. 3D auch wieder dazu gebucht für 2 Jahre 29,90€ Karte ist bis jetzt noch eine S02 bekomme demnächst aber bestimmt Post wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist.

Wenn ich sehe wieviel Autos für ca. 40.000€ rumfahren, dann geht`s den Leute nicht sooo schlecht!
Es liegt auch daran, das die Kredite günstiger geworden sind und das Geltungsbedürfnis Vorrang vor Sicherheit hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MUss man das eigentlich einfach hinnehmen, wenn sky sagt wird teurer? Ich habe Vertrag bis ca. Oktober ( zahle knapp 40 Euro für all incl. Mit HD+ aber kein 3D ) ... Vertrag ist Vertrag oder? Sicherlich gibt es ein Sonderkündigungsrecht, mag sein. Aber genauso könnte ich doch auch darauf bestehen, dass der Vertrag erfüllt wird oder etwa nicht ? Bis jetzt kam noch keine Post....

Kommt auf deinen unterschriebenen Vertrag bzw. dessen AGBs an, ob sie dich zwingen können.

Hast du bei der letzten Verlängerung den AGBs widersprochen?

Aber eine mögliche Preiserhöhung war schon immer in den AGBs verankert.

Hm,
Denke wenn man gekündigt hatte um wieder zu einem Angebot zu verlängern, gelten automatisch die neuen agb, da der Vertrag dann von neu startet, nur wer widersprochen hat, und nie kündigt sprich vollzahler bleibt hat dann noch die alten agb....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…