Ich habe meine Emms geblockt und schreibe sie immer manuel.
Das letzte ging bis Sep. 15.
Ich habe gerade das letzte emm aus meiner Liste geschrieben und es wurde hell aber laut OScam ist es jetzt nur bis 29.9.2019 gültig.
Kommen die jetzt alle monate?
Anhand deiner umfangreichen Infos,kann man nur sagen, "Da stimmt was nicht". Aber mal ohne scherz,ohne dein equipment und konfiguration zu kennen, lässt sich schlecht was sagen.
Ist da ein schreibfehler? "OScam ist es jetzt nur bis 29.9.2019 gültig"
ist eine V14
Sie ist noch bis Dez. 15 angemeldet.
In meinem Clarktech als server mit oscam.
wie gesagt geht wieder.
Mich wundert es nur, dass oscam bei readers nur noch 1 Monat verlängert.
wenn bei der karte vorher die entitlement bis 15.september gültig waren,würden ab 06.08.(40 tage vor ablaufdatum) neue emms für dich kommen und deine karte um 20 tage bis zum 05.10. verlängern. Würdest du noch bis zum 26.08. warten (20 tage vor ablauf) dann würden die dann kommenden emms deine karte um 40 tage bis zum 25.10. verlängern.
Wahrscheinlich hast du ein altes emm geschrieben.
@ Pnaler
das kann sein.
Aber warum ist es dunkel geworden, wenn die entitlemens noch bis sept. ging?
mein neues emm geht jetzt bis 29.09.2015.
Also sollte ich es erst ab einem EMM, welches ab 10.9. geschrieben wurde, verlängern? Habe ich das richtig versanden?
ab 20.08. könntest du schreiben verlängert dann das ablauf datum um 20 tage also bis zum 19.10.,wenn du bis 09.09. wartest dann wird um 40 tage verlängert bis 08.11.
Das hast du genau richtig verstanden. Die andere sache, wird sich nicht mehr richtig nachvollziehen lassen. Aber was solls, es läuft ja.