Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel nach Verlängerung (V14, oscam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitromaroder

Newbie
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Forum,

nach der Verlängerung der Sky V14 Karte mit der EMM vom 07.05.2016 ist alles dunkel - ich habe nur "rejected group - no matching reader" im "oscam.log" - hat jemand einen Tipp?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log - start (Abo-Zusammenfassung) - serial und boxid sind so bei mir immer mit "#" vermerkt gewesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log - rejected messages:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- oscam version: 1.20-11337

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Sky dunkel nach Verlängerung (V14, oscam)

die ecm länge im reader deiner v14 in der datei oscam.server ist nicht an die neuen längen angepasst. bei dir wirds wohl seit dem 24.5. dunkel sein. das in der oscam.server mal löschen :

ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91

speichern und oscam neu starten.

und wenn es dunkel bleibt dann hier lesen : DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8
 
AW: Sky dunkel nach Verlängerung (V14, oscam)

Mit der Verlängerung dürfte das nichts zu tun haben, kann vorher auch nicht funkioniert haben, schließlich fehlt 9d in der ecmwhitelist beim reader.
 
AW: Sky dunkel nach Verlängerung (V14, oscam)

Danke, scheint sich was zu verändern, nur wie es aussieht, ist die Karte jetzt wohl nicht gepaart - zumindest bekomme ich diese Fehlermeldung jetzt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die letzte EMM vom 20.06. ist geigentlich drauf - weiss nicht, was ich jetzt machen muss.

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Sky dunkel nach Verlängerung (V14, oscam)

Du hast das F0 Tier,demnach wirst Du die sky Hardware nutzen müssen.
 
AW: Sky dunkel nach Verlängerung (V14, oscam)

Wie geht denn das? :-O Habe eigentlich die Karte immer im Reader gehabt und es nie in einen Sky-Receiver eingesteckt. Gibt es da die Möglichkeit es wieder "zu fixen"?
 
AW: Sky dunkel nach Verlängerung (V14, oscam)

Siehe Post 2

Was möglich ist steht offen im Board, bei welcher konstelation nichts geht steht auch drin

CLOSED

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben