Warum muss ich in letzter Zeit bei Threads ala Sky XYZ dunkel nur immer an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken
Aber jetzt mal im ernst. Jeder der eine Whitelist benutzt kann doch selbst im OSCam log sehen was faul ist und wie die neue ECM Länge ist.
Ist es wirklich so schwer mal kurz die Brain.exe zu aktivieren?
Hallo zusammen,
ich betreibe meine Dream mit einer V13 Karte und ich habe mich nun schon sehr lange nicht darum kümmern müssen als immer nur die aktuellen EMMs nachzutragen.
Es war bequem und so geht auch einiges Wissen mal wieder flöten.
Nun ist es so das CinemaHD, +1, Discov..HD, NatGeoWild HD und sowie Sky Sport 1 - 3 nicht hell werden.
Ich habe hier mal versucht herauszufinden was Whitelist ist und wo ich was ändern muss, kann oder darf.
So richtig schlau werde ich da aktuell nicht.
Laut meinem OSCAM Webinterface habe ich keine Whitelist oder sie ist nicht eingebunden. Wenn vorhanden wo finde ich die, denn
sofern ich hier was verstanden habe sollte man die löschen.
Trotz allem, kann mir wer hier auf einfache Weise erklären was ich tun muss um wieder alles hell zu bekommen? (ich gebe mir auch alle Mühe es zu verstehen ;-) )
DIESER THREAD ERHÄLT KEIN SUPPORT MEHR VOM GESAMTEN DEB TEAM Sky hat die Verschlüsselung (SAT) umgestellt, so dass z.Zt. die folgenden Programme nur noch in der Sky-HW laufen: Ein Betrieb in oscam oder in sonst irgendeiner Fremdhardware ist z.Zt. nicht mehr möglich! BITTE UNBEDINGT ZUERST...