Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky bleibt dunkel!

Nobody is reading this thread right now.
Das ist natürlich eine Info, die ich nicht hatte

Reaktionen: a1
Ich muss mich entschuldigen ich bin da nicht so drin in der Sache! Das ist keine absicht von mir! Nochmals Entschuldigung! Darum hatte ich ja das Log File mit angehangen. Also gibt es da keine Lösung mehr zu?

Die einziges schnelle Lösung: Sky Hardware benutzen.

Nein, Du MUßT einen der 34er oder 35er schreiben, da der neueste 27er darauf aufbaut. Ohne die wird die Karte nicht mehr verlängert.
Diese 34er und 35er bringen zu 99,9999999999% das F0 Tier mit, und damit ist Game Over.

Nur noch Sky Hardware oder das ACL sind möglich, aber Cardsharing geht absolut nicht mehr mit der Karte.

Leute, vergisst es! Der von ihm gepostete 27er ist zwar tatsächlich sein aktueller, aber vorher kamen 3x 34er und 1x 35er... diese haben das F0-Tier gebracht und die Karte ausgeknipst.
Genau darauf bezogen sich meine Fragen.

MfG

waves du meinst den 827034 und danach und danach sollte es wieder gehen bis das FO kommt, und dann geht nur noch Sky Receiver! Habe ich das so richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Mit DEM kommt das F0 Tier (zu 99,999999%)
Und ohne den, oder den 35er, geht's eben nicht.
Du bekommst das F0 Tier so oder so, Du kommst nicht drum herum.

Und nochmal, nur die ersten 6 Stellen eines EMM posten....danach kommt Deine Cardserial!

achja stimmt nehme ich raus das passiert im eifer des gefechts

@tom_100
Du hast jetzt alle Zeit der Welt um Dich an die neue (alte) HW zu gewöhnen.

Falls es jemals eine CAM geben sollte, Die gepairte Karten sharen kann, sollten Die nur User bekommen, Die mindestens 1000 Beiträge pro Jahr lesen.

MfG

Darf ich noch einmal Fragen wie das denn eigentlich kommen kann wenn ich immer nur die normalen Verlängerer genommen habe? Das würde mich mal interessieren!

Weil Sky nunmal beschlossen hat es so zu machen.....die schicken jetzt einfach EMM's ohne die garnix mehr geht.
Geht schon ne Weile, und immer mehr sind dran.....lies einfach mal hier im Forum in den Sky Pairing FAQ's, dann erklärt es sich von selbst.
Steht dort in gefühlt jedem Thread zigfach drin.
Du kannst Dich nicht dagegen wehren, es ist einfach so.

Das solltest Du ausrechnen können.
Verlängerer gültig 60 Tage. Schau aufs Datum wann welcher gekommen ist.

MfG

Waves alles klar, ich danke Dir für schnelle und gute Auskunft! Dann weiß ich bescheid . Ich hatte schon gelesen das es so einige sind, beim dem es auch so ist wie bei mir. Halt nur nicht warum!
Nochmals Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…