Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Atlantic HD - The Home of HBO - startet am 23. Mai 2012

Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Bis zum regulären Sendebetrieb von Sky Atlantic HD müssen die Abonennten des Bezahlsenders noch ein paar Tage warten. Einen ersten Eindruck vom künftigen Programm kann man allerdings schon jetzt bekommen. Seit dem gestrigen Donnerstag wurde ein Promoprogramm auf Astra 19,2 Grad Ost aufgeschaltet.

Sky Atlantic HD wird über die Orbitalposition Astra 19,2 Grad Ost über die Frequenz 11,992 GHz horizontal (SR 27500; FEC 9/10; DVB-S2; QPSK) ausgestrahlt. Derzeit ist noch ein Promoprogramm zu sehen, in dem auf den Sendestart am 23. Mai in knapp einer Woche hingewiesen wird. Zudem wird darauf aufmerksam gemacht, dass der Kanal bis zum 10. Juni für alle Sky-Kunden mit HD-Receiver frei empfangbar ist. Danach sei die die Buchung des Film Pakets und der passenden HD-Sender erforderlich.

Der neue Sender Sky Atlantic HD wird zum Start in zahlreichen Haushalten verfügbar sein. Nur zwei wichtige Verträge fehlen noch: "
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Mit Kabel Deutschland und Primacom sind wir noch im Gespräch bezüglich einer Einspeisung von Sky Atlantic HD. Ansonsten wird Sky Atlantic HD in allen Kabelnetzen empfangbar sein", so Sky-Sprecher Moritz Wetter. Zu den restlichen Kabelnetzbetreibern gehören unter anderem nicht nur Kabel BW und Unitymedia, sondern auch kleinere Provider wie NetCologne, Versatel, Wilhelm.tel, KMS und Tele Columbus.
Optimistisch zeigte sich hingegen Sky-Filmchef Marcus Ammon in einer vorangegangenen Pressemitteilung: „Wir freuen uns, dass wir Sky Atlantic HD in einer weit reichenden Empfangbarkeit über Satellit und Kabel anbieten können“, meinte Ammon. „Das außergewöhnliche Programm mit den weltweit besten Serien ist nun für fast jeden Serienfan in Deutschland zugänglich.“

Quelle: Digitalfernsehen

Also sollte der Sender Momentan doch schon für jeden sichtbar sein, das problem ist das ich (mit vollabo) den Sender hell habe, bei meinem Bruder jedoch mit Buli und Welt + HD ists duster, wie kann das sein ?

Lg eifelyeti

Ab dem 11. Juni 2012 ist der Sender nur Sky Kunden mit Film Paket und HD-Sendern freigeschaltet.

Steht schon in Post#102...

Kann ja sein, daß der erst ab 23.05. im Welt-Paket mit HD hell wird.

Dort steht aber auch geschrieben : Alle Sky Kunden mit HD-Receiver können den neuen Sender bis 10. Juni ohne zusätzliche Kosten sehen. Eine Registrierung oder gesonderte Freischaltung ist nicht notwendig. Ab dem 11. Juni 2012 ist der Sender nur Sky Kunden mit Film Paket und HD-Sendern freigeschaltet. Der Sender wird für alle Sky HD-Kunden automatisch freigeschaltet.
Und das ist ja was ich meine, theoretisch müsste er doch bis zum 10 Juni für alle zugänglich sein.

LG eifelyeti

Steht aber nicht dabei (?) ab wann...

Er sendet ja schon, wenigstens son vorab Werbeprogramm, aber ich kann den nur auf der karte mit vollabo sehen , auf der anderen ists duster.

LG eifelyeti

Damit ist es doch klar: geht bestimmt erst ab Senderstart auf allen mit HD.

Er ist hell z.Z. für alle die eine Sky Abo Karte haben-egal ob Voll Abo oder nicht.. Jetzt mit einem Trailer. Ab 23.05.2012 Voll Programm. Für alle frei bis 10.06.2012. Steht auch im Laufband drauf. Danach bei denen die Sky Film - HD für Film haben:
HowTo drei Wochen freier Empfang von Sky Atlantik HD
Für alle Server wichtig das hier:
1702,1833,09C4:006E|Sky| Sky Atlantic HD|Sky Film HD

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, mit der Buli/World karte wirds trotz gleicher einstellungen nicht hell.
Naja, ist dann wohl doch irgendwas anders und es evtl erst später läuft.

LG Eifelyeti

Hmmm, mit der Buli/World karte wirds trotz gleicher einstellungen nicht hell.

Muss aber auch bei einem "nur" Buli Paket bis 10.Juni mit dabei sein.
Eventuell SID Assign gesetzt und 006E noch nicht mit aufgenommen? Karte bekommt EMMs?

Lucky

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: vollabo und keine Probleme.
Da sag ich mal nur sport hd extra.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Ja genau, das mit Sport HD extra hatte ich ganz vergessen, der wird dort auch nicht hell.
Es liegt aber definitiv an der Karte, denn in meinem Mini sind die gleichen Sender dunkel.
Mein vollabo funzt dagen einwandfrei, obwohl es auch nicht ganz voll ist wie mir gerade einfällt.

Ich muss mich korrigieren Sport HD extra ist auch bei mir dunkel, ist mir bisher nie aufgefallen da ich es nie geguckt habe, bzw kann es sein das ich das dann nur bekomme wenn ich das Sportpaket auch habe ?!
Dann kanns ja nicht hell sein, ich depp.

Muss wohl am alter liegen :wacko1:

LG eifelyeti

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir kommt tunen fehlgeschlagen wenn ich auf sky atlantic schalte. sollte da nicht eine demoschleife kommen!? falls es hilft, nutze eine 800hd.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…