Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Atlantic HD - The Home of HBO - startet am 23. Mai 2012

Per BP unter Addons aussuchen, speichert automatisch und installiert den Skin auch so.
Dann im Menü auf Einstellungen - System - Skin.
Dort den gewünschten auswählen und reboot - fertig.

Hallo
Wie ist es wenn ich den Skin aus dem Internet lade und dann per DCC auf meine Dream kopiere. In welchem Ordner kommt dann die Datei?

Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sendersuchaluf :good:
Ob das HD-Paket Pflicht ist, geht so aus der Ankündigung:" ... für Alle" nicht hervor...

Den Sender hab ich gefunden, wird nur nicht hell. Zudem hab ich wie geschrieben kein Film-Paket und kein HD.

das hat mit dem "Film-Paket" überhaupt nix zu tun .

der sender heißt "sky atlantic HD"

und wenn er kein HD hat, dann ists halt mal stockfinster.

Sinnerfassend Lesen - das ist wohl das Hauptproblem.....

R

Man braucht um den Sender Sky Atlantic HD zu empfangen das Filmpaket plus HD!

Aber bis Juni ist der Sender ja für alle frei. So hab ich da verstanden!

Gruß cookie07

Hallo
Wie ist es wenn ich den Skin aus dem Internet lade und dann per DCC auf meine Dream kopiere. In welchem Ordner kommt dann die Datei?

Danke

in /tmp

und dann installieren.
wie - ist abhängig vom Image (entweder du hast sowas wie ein "Blue Panel", dann findest es dort, oder du hast sowas wie OpenPli, dann findest es unter "Setup/ Software Management.....)

R

Alternativ mit dem DCC:
Tools - Packages - Paket hochladen
installiert dann von allein, muß aber per FB noch ausgewählt werden s.o.

Picon und Sender-Zeile für oscam.srvid

1833,1834,09C4,09C7:006E|Sky|Sky Atlantic HD|TV|Sky Welt HD

Einfach kopieren und entsprechend einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
bei Sky sehts so geschrieben das man Sky Film und HD brauch um Sky Atlantic HD
schaun zu können.

Das ganze kann man hier bei Sky sehen.

Für Empfang von Sky Atlantic HD ab 11.06. ist die Buchung des Film Pakets und der passenden HD-Sender erforderlich.
Vorher gilt:
Alle Sky Kunden mit HD-Receiver können den neuen Sender bis 10. Juni ohne zusätzliche Kosten sehen. Eine Registrierung oder gesonderte Freischaltung ist nicht notwendig. Ab dem 11. Juni 2012 ist der Sender nur Sky Kunden mit Film Paket und HD-Sendern freigeschaltet. Der Sender wird für alle Sky HD-Kunden automatisch freigeschaltet.
Sollten Sie den Sender nicht in Ihrer Programmliste sehen, führen Sie einen Kanalsuchlauf durch.

@deso1208

erst ab 23.05 wird es funzen , jetzt ist es nur eine testschleife

heute ist doch erst der 17.05

...wollen wir es mal hoffen. Das kpl. Paket kommt bei erst Ende Juni...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…