Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Atlantic HD - The Home of HBO - startet am 23. Mai 2012

Irgendwie weißt du den Unterschied zwischen SID und Caid nicht oder?

Schau mal Pfeil das ist die SID
 
Habe ihn auch gefunden :dance3:
Er muß logischer Weise in den Services und Srvid nachgetragen werden, sonst sucht man vergebens.
 
Wenn Oscam Server und aalles tutti frutti brauchste null servicesw und whitlist lass mal alles ohne laufen dann staunst du vorher aber loadbalancestatistic löschen, ihr werdet staunen
 
LB habe ich nicht an, weil es mit einer Karte keinen Sinn macht...
 
Danke !!!
Sieht heiß aus... lol
 
Kilian hat immer die geilsten skins

not only killian......

ich hab den HDglass16 seit es ihn gibt und es ist wirklich der informativste und geilste solche, den es überall und überhaupt gibt, läuft (und lief) auch auf praktisch jedem Image, welches ich je auf meiner VU+Duo und jetzt auf meiner ET-9100 hatte. (Mit den neuesten PLi's auf Kernel 3.x hats mal Probleme gegeben, aber SHAMANN, der geniale Verfasser, hat dem Rechnung getragen und alles ist wieder "Liebe und Grießschmarrn".
(wenn man sich auch der Mühe unterzieht, die 16.8 Millionen Varianten auszuprobieren, bis man halt die hat, die man am liebsten will und die am besten für die eigenen Bedürfnisse passt...)

...und was Mario da gesehen hat, ist grad mal die Spitze des Eisbergs - da sind noch ganz andere Infos drin....

R
 
Hallo
Wie kann ich generell Manuell einen Skin auf meiner originalen Dream 800 installieren? Hab das Neueste New Enigma Image drauf!

Sorry gehört zwar nicht hierhin aber wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen!

Danke euch im Vorraus..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Per BP unter Addons aussuchen, speichert automatisch und installiert den Skin auch so.
Dann im Menü auf Einstellungen - System - Skin.
Dort den gewünschten auswählen und reboot - fertig.
 
Mal zurück zum Thema. Hab ne S02 mit Buli und Sport ohne HD. Soweit ich gelesen hab, soll der Sender doch die erste Zeit für jedermann zu schauen sein. Funzt bei mir aber nicht, wird nicht hell.
 
Sendersuchaluf :good:
Ob das HD-Paket Pflicht ist, geht so aus der Ankündigung:" ... für Alle" nicht hervor...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…