Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky Atlantic HD - The Home of HBO - startet am 23. Mai 2012

Naja wird dann noch bisschen dauern, die 2. Staffel kommt ja auch erst im November auf TNT HD.
 
Sky Deutschland startet exklusiven Sender Sky Atlantic HD

Ist aber bei sky.uk genug Werbung drin!

M.f.G.
Crimsons
 
Beim Deutschen Sky Atlantic wird das sicherlich anders sein, Werbung zwischen den Serien aber nicht mitten drinn.
 
Also wenn Sky Atlantic HD wirklich das hält was Sky verspricht, dann ist es eine absolute Bereicherung!
Allein um sowas zu "pushen" würde ich den regulären Preis, ohne Vergünstigung, zahlen!

So langsam geht Sky Deutschland in die richtige Richtung.
 
Hab mal suchlauf gemacht kann aber noch nichts finden, denauso wie RTL Nitro, der sollte doch schon zu finden sein, weiß da jemand mehr ??

LG Eifelyeti
 
Die starten doch alle erst, RTL Nitro ist auf dem alten Sendeplatzt von VOX CH wenn er gestartet ist.
 
Achso, dann kann ich suchen wie ein Depp :emoticon-0141-whew:

Vielen Dank
 
August 2012
- Sky Bundesliga HD

gibts es denn dazu schon was offizielles? hab da noch gar nix davon mitbekommen..

mfg
 
hmm glaub das verstehe ich nicht ;-)

weil den "hd-buli" sender gibt es ja eigentlich schon: sport1 hd. dort läuft ja immer die erstliga-konferenz.
erinziger unterschied wäre ja dann die zweitliga konferenz. die gibt es ja nur auf bundesliga sd.

Oder irre ich?!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…