Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

Dann hab ich kein Geld mehr übrig für Drogen, die ich benötige das schlechte Programm manch Privatsender mit den Werbeunterbrechungen zu ertragen :emoticon-0126-nerd::emoticon-0103-cool:

zur werbung kann ich nur sagen sei froh dass du kein türkisches tv ertragen musst. dagegen ist das programm der deutschen privatsender paradisisch.

 
AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

zur werbung kann ich nur sagen sei froh dass du kein türkisches tv ertragen musst. dagegen ist das programm der deutschen privatsender paradisisch.


Ist doch fast unmöglich, schlimmer als in "good old Germany" geht es doch fast nicht.
Oder "sucht die Türkei jetzt auch den Suppen-Star" oder schickt "Prominente" mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum ins Affencamp?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland

Ist doch fast unmöglich, schlimmer als in "good old Germany" geht es doch fast nicht.
Oder "sucht die Türkei jetzt auch den Suppen-Star" oder schickt "Prominente" mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum ins Affencamp?

ob du es glaubst oder nicht die sendungen haben wir alle schon durch und sind mittlerweile schon out hahaha zurzeit ist deal or no deal bei uns total angesagt. und kitschige serien a´la gzsz haben wir auch ne menge. bloß eine serie mit 50 min laufzeit nimmt 2 std. sendezeit in anspruch wegen der fu**ing werbung.und bei fusballübertragungen wird soviel virtual werbung eingeblendent dass man die meiste zeit den ball nicht sieht. das kann man einfach nicht übertreffen hahahah.

ps: ist eigentlich garnicht das thema, vllt. sollte man dafür echt einen thread aufmachen. :emoticon-0143-smirk

mfg
 
AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland


OK, ich gebe auf, du hast gewonnen . Wenn ich so etwas lese, dann geht die "Goldenen Klobrille" für schlechtes Programm wirklich in die Türkei.

PS: Die Sache mit dem eigenen Thread ist eine gute Idee, vielleicht gibt es ja noch Länder mit schlechteren Programmen - und wir wissen es nur noch nicht.:dance3:
 
AW: Sky: Alle sieben HDTV-Programme auch bei Kabel Deutschland


na dem steht doch nichts im wege, sucht euch den passenden bereich und loß gehts! :dance3::thank_you::clapping:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…