Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky ActionHD/Cinema Hits HD + ORF dunkel

Nobody is reading this thread right now.

creatixx

Newbie
Hi !

Connecte mit vizcam auf einen internen cccam Server der HD+, ORF und Sky hostet.

HD+ funktioniert, ORF nicht, und bei Sky sind eben die beiden genannten nicht hell, der Rest von Sky geht.

Hier meine conf :

Was läuft da schief ?

AW: Sky ActionHD/Cinema Hits HD + ORF dunkel

Schmeisse aus den Services [skyde] 007A,007B,007C,007E,007F,0080 raus, und füge 006A und 006B hinzu, das sind die beiden fehlenden Sender!

Es fehlen auch noch folgende wenn Du das Full Paket hast:0070,0071,0072,006F

Grüsse
szonic

Hi !

Danke für eure Tips, aber funkt leider noch immer nicht (hab auch nen Sendersuchlauf gemacht, also sollten die richtigen Sender sein).
Kann mir vlt wer eine aktuelle vizcam.conf UND .srvid posten, wo die neuen Settings schon drinnen sind, um jegliche Fehlermöglichkeiten zu vermeiden.

Kann euch auch mal die Fehlermeldung von ORF zeigen zeigen.
Ich denke da liegt das Problem, dass ich ORF auf der SKY Karte freigeschalten hab und deswegen best. caids oda so nicht stimmen, kann das sein ?

lg

du musst bei [orf] dann auch caid=1702 statt 0d05 eintragen bei den services

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…