Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ABO welche Karte

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
wenn ich heute ein SKY Abo abschliese welche Karte bekomme ich dann und läuft diese dann in der DM920 mit OSCAM und Homesharing
vielen Dank für Infos
 
Du bekommst eine V14 oder V15 und beide laufen nicht in OSCam. Home-Sharing per Sat ist vorbei.
 
oder du suchst dir einen Share-Partner, aber das wird hier im Forum nicht mehr supportet.
 
die Frage war aber was für eine Karte er bekommt und ob sie in der DM920 mit OSCAM zwecks Homesharing läuft, nicht die Suche nach einem Share-Partner.:rolleyes:
 
@bubbl
Wer die Frage nicht konkret formuliert muss mit den gegebenen Antworten leben. Natürlich könnte man darauf hinweisen das mit einigen Kabelkarten Pairing noch kein Thema ist, aber keiner kennt nun mal die Möglichkeiten des Fragestellers.
 
Sorry, ich suche kein sharing Partner ich habe zur Zeit eine V13 in der DM 920 über Satellit. ich habe auf meiner Karte keine Sky HD-Sender und keine HD+ Sender dies würde ich gern ändern mein Vertrag läift bald aus darum die Frage nach einem neuen ABO und ob ich die neue Karte dann weiter so verwenden kann.
 
Die V13 ist heilig. Du darfst AUF KEINEN FALL irgendwas machen, was diese Karte gefährdet. Du wirst danach nie wieder OSCam nutzen können wenn du eine neue V15 bekommst.

Lass dir Sky HD einfach beim verlängern dazu buchen, das ist gefahrlos möglich.
 
Die HD-Sender nicht gebucht oder nicht hell? Wenn nicht gebucht, kannst Du doch "nachbuchen". Ansonsten gilt, was @fynnthek schreibt.
Für HD+ würde ich aber lieber eine HD01 oder HD02-Karte bevorzugen.

MfG
 
Zurück
Oben