Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Abo übertragen

nichtswisser22

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
179
Reaktionspunkte
72
Punkte
48
Gibt es denn einen der sein Sky Abo abgegeben möchte? Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen komplett Angebot.
 
Warum holst du dir nicht dein eigenes Abo? Erstmal ist ein Abo bei Sky sowieso nicht übertragbar und 2. bekommst du doch heutzutage als Neukunde einen guten Preis
 
Günstig geht sowieso nicht mehr, auch wenn einige das immer noch glauben.
 
Ach ist das nicht mehr möglich mit dem überschreiben, früher ging das mal. Ich habe nichts passendes gefunden, ich hatte früher immer so einen Preis von 25-30€ für komplett und da habe ich nichts aktuell gefunden.
Dachte das vielleicht einer der keine Lust auf Sky mehr hat wegen den Umstellungen und einen guten Preis hat was ich übernehmen kann
 
Wenn du ein Vollabo mit allen Paketen + DAZN + Trendsports + HD+ willst liegst du über 60€. das ist die Realität.
 
Nein ich meinte die Sky Pakete also alle Sender. Also kein Netflix HD+ und ohne DAZN das ist bei uns nicht im Kabelnetz.
 
Im Moment gibts Sky Komplett für 40€ erstes Jahr und danach 50€.
Ob es noch mal bessere Angebote gibt, ich mags bezweifeln.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich sehe das mal so ...

Das sind wohl die 4 Basispakete welche sich einzeln buchen lasen ...
Du hast dann quasi alle Basispackete komplett

Nur Kid´s ; nur HD+ ; DAZN ; Netflix geht nicht ... " also eine Option "
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…