Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo mit Q + Multiscreen (wieviele Geräte)?

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Guten Tag, mal eine Frage an die Besitzer eines Sky Abos. Im Moment bietet Sky auf der Webseite das Komplett Programm für 30 Euro monatlich, mit einem Q Receiver, man könnte für 10 Euro zusätzlich Multiscreen buchen. wären also 40 Euro monatlich.
Jetzt meine Frage, Sky läuft ja dann einmal auf dem Q Receiver und desweiteren bekommt man 4 zusätzliche Zugänge für die Sky Q App?
Ist es dann möglich mit insgesamt 5 Usern gleichzeitig Sky zu schauen? Wenn einer den Receiver und der Rest über die App schaut? Oder versteh ich da was verkehrt?
Natürlich handelt es sich um einen Haushalt :)
 
ok sehr schön und kann ich pro sky q Zugang ein anderes Kennwort machen so ne art gastzugang oder läuft das dann alles über das hauptkennwort von sky?
 
Naja soviel kannst du da ja net mehr Kaufe, Select und Blue Movie sind ja eh weg bzw der rest in SD unattraktiv....
 
wird das bei sky überhaupt kontrolliert ,ob im gleichen Haushalt?
Die schicken doch sowieso ständig vorgefertigte mails man soll mithelfen das die Qualität gleich bleibt und mit niemandem sharen ?!
 
Im Bekanntenkreis habe ich jemanden dem Mulriscreen gekündigt wurde, da 2 Geräte dauerhaft über einen anderen Anschluss gelaufen sind.
Demnach würde ich schon behaupten das es kontrolliert wird.
Einfach gelöst: Router miteinander verbinden und für die Mini-Kühe Internet über VPN (FritzBoxen mit FritzVPN) aufzwingen wo der Hauptreceiver steht.
 
Zurück
Oben