Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

AW: Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

uups bin ich der erste.. :D
werde den morgen mal draufpacken.. sieht super aus..
THX
Edit:
habe es doch schon drauf gepacht..;) das einizige was vielleicht geändert werden könnte ( ist mein persönlicher Eindruck) die Symbolfarbe auf der Leiste für die Einstellung
BMB7x.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

Hallo eduardo,

wo kommen die anderen Dateien denn hin?

Ansonsten Klasse!
 
AW: Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

Ok. Ich frage nur, weil im Root ja schon ein Mortscript-Ordner vorhanden ist, ebenso wie eine mscr-Datei.
 
AW: Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

Hallo PersonalJesus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn Dein Programm schon mit Mortscript gestartet wird dann such mal in der Datei "*.mscr" nach diesem Eintrag: "If equals %color%,..........." und ersetze die Zahl hinter dem "%," mit dieser Zahl "15723503".
Das ist die Farbe des "OK-Buttons" und damit wird dann das STVO Fenster weg geklickt.

Gruß
eduardo1.

 
AW: Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

eduardo1 könntest du noch den Telefonbutton für Medion nutzer einfügen?
 
AW: Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

@felikc
Versuch mal mit Abmelden und neu Anmelden.
Vielleicht auch die Cookies in deinem Browser löschen.
 
AW: Skin MN 7.7.5 (Build 447) Black & White

Hallo, können Sie mir helfen mit der Skins MN 7.7.5 (Build 447) black & white für Navigon T7000, danke!
 
Zurück
Oben