Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Simplebuild 3 (310 Final) *de en bg es fr it nl pl pt tr* language support

mv s3 s3_sicher
Und Check einfach per git oder svn neu aus
Dann hast du es clean und falls du noch etwas brauchst in s3_sicher liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: d2z
Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Muss ja erst das Setup von crosstool-ng machen.
Ich versuche es nochmal.

Edit: Das crosstool-ng Setup hat auch nichts genutzt.
Habe jetzt neu ausgecheckt und von vorne angefangen, jetzt werden die Toolchains schonmal gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibts eine Möglichkeit den Oscam Config Path in den einzelnen Profilen zu speichern, oder ist das nur über die Konsole mit "-c=/path/to/config" möglich?
 
das funktioniert aber nur wenn man über die Konsole arbeitet, ginge dass auch übers GUI?
 
funktioniert hier auch über GUI --> load profile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei mir passt da was nicht...
#Edit: muss der Config Dir part immer neu gesetzt werden wenn das Profil geladen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch vor dem bauen dein test.profile geladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
hab einmal mit und einmal ohne "use_confdir" gebaut


verwende simplebuild ver.313
 
Zuletzt bearbeitet:
? ich stelle hier nichts extra ein , verwende das zum Toolchain passende *.profile und danach wird gebaut .
also
-toolchain auswählen
-profil laden (setzt natürlich voraus, das man schon mal eins angelegt und gespeichert hat)
-bauen

sollte doch alles was man möchte im *.profil hinterlegt sein , sonst braucht man doch kein Profil, wenn man es ständig von Hand eingeben möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…