Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SIDFinder v1.0.6 [CCcam]

Geht nur nicht unter WINXP, oder wie müssen die Systemanforderungen sein.
 
ja ist ein gutes tool aber nicht volstandig es fehlen sehr viele sid
 
das liegt daran das zum durch suchen eine CCcam.channelinfo vom zebradem geladen wird und da steht dann wohl leider nicht alles drin
 
jo hoffe das es doch ein tolles projeckt ist

aber ein anderes projeckt startet auch jetzt

und in dem projeckt geht es darum
wer eine karte hat und kein emfang hat dem wierd eine n line automatisch geboten mit demm er dann updatetn kann ist sehr intersant denk ich
 
was beziehungsweise wofür soll das genau sein? kein empfang aber eine karte? wer hat denn sowas
kannst du dazu bitte was quoten oder einen link angeben?
 
der autor war so freundlich und hat auf anfrage gestern eine neue version vom SID Finder herraus gebracht
Hier die Version "SID Finder 1.0.7"

- Quelldatei aussuchen
-- Lokal oder Server
 
was beziehungsweise wofür soll das genau sein? kein empfang aber eine karte? wer hat denn sowas
kannst du dazu bitte was quoten oder einen link angeben?

sorry habe es übersehen

ja es darum z.b habe hier eine canal digital dk und um die zu updaten bracuhe eine shüssel die auf thor steht
ich share die karte weil mein freund keine ahnung hat und von mir es möchte das ich ihm dabei helfe etc

da sind viele leute die so was brauchen


mann braucht dann keine shüssel aufzubauen du bracuhts dann nur noch eine n und das update geht loss z.b
 
AW: SIDFinder v1.0.6 [CCcam]

KingOfSat ist aber auch nur für satelit

die kabel daten sind nicht wirklich vollständig oder up2date
 
AW: SIDFinder v1.0.6 [CCcam]

Mit Kabeldaten ist es nicht so einfach
Da gibt es oft regionale Unterschiede was über Sat nicht ist.

vollständig oder up2date

Hier kannst ja z.B. eine lokale Datei nutzen die up2date ist
 
AW: SIDFinder v1.0.6 [CCcam]

Hallo Liebe Gemeinde,

ich neu in diesem Gebiet, daher meine frage: was kann ich mit diesem SID finder?

Bin eigentlich auf der suche nach sky cccam's! bin ich da richtig?

Wenn ja wie funktionieren diese mit sid finder?

Wenn nein, wo finde ich die cccam's für sky!

Danke im Vorraus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…