Ich habe mir mal erlaubt, hier etwas aufzuräumen. Ich weiß echt nicht, warum immer gleich so derart aus der Haut gefahren werden muss!
Meine Güte du! Da macht jemand so ganz nebenbei einen Vorschlag, dass beim Lidl ein TV um 199,- angeboten wird. Wahrscheinlich einfach nur so, als Tipp oder als Hinweis gedacht!
Dass man dann aber gleich mit einem "Daumen runter" darauf reagieren muss, begreife ich nicht! Wenn einem der Vorschlag nicht passt, kann man das durchaus erwähnen, aber zum aus der Haut fahren ist es alle mal nicht und ist auch keinen "Daumen runter" wert. Genau 1 ganzen Beitrag weiter werden dann die bereits abgegebenen Aussagen als "armselig" bezeichnet und dass hier alles "echte Spezialisten" wären!
Nunja - was erwartet man sich dann?? Man kann Vorschläge annehmen oder auch nicht. Jeder wie er meint. Aber man kann auch immer etwas ruhiger an etwas herangehen und wie ich schon geschrieben habe, es gibt keinen Grund, sofort gleich so derart aus der Haut zu fahren.
Und da ich hier in meiner Stellungnahme niemanden beim Namen erwähnt habe, darf sich jetzt jeder selbst seine Gedanken dazu machen!
@czutok
@Mods
Bitte zu, es kommt sovieso nichts beseres heraus
Deinem Wunsch habe ich soeben entsprochen und hiermit geschlossen!