D deimos Newbie Registriert 25. Juni 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 28. November 2011 #1 Guten Abend zusammen kurze Frage an euch: wie sichere ich die Settingsliste/ Bouguet bei Image HDF Image HDF teaminage v 4.4 und kann mann bei ein Imagewechsel die Settingsliste weiter gebrauchen? möchte nicht das meine Mühsame Arbeit Programme sortieren verloren geht. Danke und gruß deimos
Guten Abend zusammen kurze Frage an euch: wie sichere ich die Settingsliste/ Bouguet bei Image HDF Image HDF teaminage v 4.4 und kann mann bei ein Imagewechsel die Settingsliste weiter gebrauchen? möchte nicht das meine Mühsame Arbeit Programme sortieren verloren geht. Danke und gruß deimos
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 28. November 2011 #2 AW: Settingsliste/ Bouguet sichern Am besten auf den PC laden und sichern, kannste dort dann auch bearbeiten und wieder einspielen!! Proggis dafür findest du Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Settingsliste/ Bouguet sichern Am besten auf den PC laden und sichern, kannste dort dann auch bearbeiten und wieder einspielen!! Proggis dafür findest du Link ist nicht mehr aktiv.
OP OP D deimos Newbie Registriert 25. Juni 2011 Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 28. November 2011 #3 AW: Settingsliste/ Bouguet sichern nur die Settingsliste sichern auf USB geht nicht moddi00, bin gerade noch an einrichten! Danke
AW: Settingsliste/ Bouguet sichern nur die Settingsliste sichern auf USB geht nicht moddi00, bin gerade noch an einrichten! Danke