Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settingseditor

AW: Settingseditor

hör mich auf....das ist so eine wissenschaft für sich. es gibt eine kostenlosen. nennt sich alieditor. aber das ding ist nicht ohne zu bedienen und dann heißt es noch lange nicht, dass er es auch so übernimmt wie man es programmiert ist. kann jedem nur raten,egal mit welchen programm, nach ein paar veränderungen, tests zu machen ob der receiver die sachen auch annimmt. nicht das 2 stunden sortieren nachher umsonst waren.

dann gibt es noch setedit , kostet aber, glaub 20 flocken. steht in keinem verhältnis zum receiver wenn man das programm nur einmal braucht.
 
AW: Settingseditor

Setedit geht gut, man muß nur nach max. 20 Änderrungen speichern und neu laden, sonst braucht man die Kaufversion, aber macht man ja nur ein mal.
SeteditArgusMini
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert.

MfG
 
AW: Settingseditor

Hat wernoch ein anderes Prog? Und wie bekomme ich die dateien von der BOX? Bzw wie verbinde ich mich denn mit ihr?
 
AW: Settingseditor

Hallo alfakenzo,

kenne keine vernünftigen kostenlosen Editor für nicht Linux Receiver. Und der underline ist nun mal kein Linux Receiver.
Also bleiben dir nur 2 Optionen:
1. Sender am undeline mit der Fenbedieung per Hand zu sortieren. So mach ich das.
2. diese kaufen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settingseditor

Besteht denn ne möglichkeit dort was an der prio von cccam zu ändern oder geht das auch nicht? Und ich mache das mit der shareversion schon von dem wolfgang. Aber eine FRage habe ich noch dazu muss ich nach den 19 Änderungen + Speichern 20 das gnaze Programm neu starten oder reicht es wenn cih es nur speichere und dann gehen wieder die 20?
 
AW: Settingseditor

bei der Pobierversion von Wolgang: immer 19 Sender sortieren. Aufspielen: neu starten und von vorn anfangen.
Denke ich zumindest. Kannst es ja selbst testen.

Prio: keine Ahnung


Mlg piloten
 
AW: Settingseditor

19 Sender sortieren, speichern, Liste neu laden. Dann kannst Du wieder 19 Sender ändern, wird Dir oben angezeigt. Das Programm brauchst Du nicht jedes mal neu starten.
Langwieriger aber auch besser ist es, die Sender direkt am Receiver zu ändern.

MfG
 
AW: Settingseditor

Das Problem bei DIESER Methode ist, dass es sehr zeitaufwändig ist, fremde Senderlisten zu bearbeiten, die evtl. mehr Satelliten drin haben, als man selbst möchte. Aber hey, dafür bezahlt man nix für die 19er-Version. ^^
 
Zurück
Oben