C cabby88 Newbie Registriert 1. September 2013 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. September 2019 #1 hallo ich brauche dringend aktuelle settings von pyur habe schon alles abgesucht nichts brauchbares zu finden bitte helft mir danke im voraus
hallo ich brauche dringend aktuelle settings von pyur habe schon alles abgesucht nichts brauchbares zu finden bitte helft mir danke im voraus
D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.364 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.100 Punkte 393 3. September 2019 #2 An welcher Anschlussadresse denn? PYUR ist nicht gleich PYUR, nichtmal in einer Stadt oder Straße muss das einheitlich sein. PYUR versucht es nur zu vereinheitlichen.
An welcher Anschlussadresse denn? PYUR ist nicht gleich PYUR, nichtmal in einer Stadt oder Straße muss das einheitlich sein. PYUR versucht es nur zu vereinheitlichen.
T Tonho93 Newbie Registriert 15. April 2019 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. September 2019 #3 Hallo DVB-T2 HD Ich suche auch schon seit längerer Zeit eine kanalliste für pyur in Baden Württemberg. Um Genau zu sein im Tiefen Schwarzwald. Ich find einfach nichts. Hat nicht einer zufällig eine kanalliste? Ich wäre sehr dankbar. Grüße Tonho
Hallo DVB-T2 HD Ich suche auch schon seit längerer Zeit eine kanalliste für pyur in Baden Württemberg. Um Genau zu sein im Tiefen Schwarzwald. Ich find einfach nichts. Hat nicht einer zufällig eine kanalliste? Ich wäre sehr dankbar. Grüße Tonho
OP OP C cabby88 Newbie Registriert 1. September 2013 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 18. September 2019 #4 es geht um pyur nordrhein westfalen
Thueringer Elite User Registriert 5. Mai 2009 Beiträge 1.778 Lösungen 1 Reaktionspunkte 332 Punkte 263 20. September 2019 #5 Am besten, einfach mal am Gerät einen Sendersuchlauf machen und dann hast du die neusten Sender, die in deinem Netzt angeboten werden.
Am besten, einfach mal am Gerät einen Sendersuchlauf machen und dann hast du die neusten Sender, die in deinem Netzt angeboten werden.