Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit ServusTV stellt linearen Sendebetrieb in Deutschland ein

Aber nur für Piraten, Besserverdiener oder Hartzer (neudeutsch: Bürgergeldempfänger).
 
Wenn die brausefabrik jetzt noch seine Reagenzglasklubs leipzig und salzburg gleich mit komplett auflöst, wäre das eine richtig geile Sache.
Das tv von denen werde ich eh nicht vermissen, da ich red bull zu 100% ablehne und boykottiere.
sorry, ich verstehe diese Anfeindungen nicht, offensichtlich haben die Besitzer und Verantwortlichen dieser Brausefabrik doch etwas richtig gemacht, sonst würden nicht so viele Menschen auf dieser Welt diese Getränke kaufen und trinken. Und was die Vereine angeht, wie heisst der aktuelle Tabellenführer der Fußball Bundesliga? Da gab es vor vielen Jahren sogar noch einen 2. Klub mit dem Namen dieses Konzerns und ja, damals war noch alles anders und ich weis auch nicht, wann bei diesen beiden Klubs der Konzern zum Namensbestandteil wurde, das ist mir auch völlig egal, aber man muss nicht so scheinheilig tun, als ob die anderen Vereine nicht auf solche Konzerne angewiesen wären.
Du lehnst Red Bull ab und was sagst du über Banken? Das sind in meinen Augen in den meisten Fällen alles Verbrecher? Wie heißt das Stadion deiner Eintracht Frankfurt?

Sorry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann verfolge mal die historie von bayer04 leverkusen und bayer05 uerdingen. und dann die von xxxxxxx leipzig.
da liegen welten dazwischen. die haben sich 2x startplätze erkauft (delitzsch & markranstädt), nur um schneller hochzukommen.
dann spieler in der 5., 4. und 3. liga eingekauft, die normaler weise nur bundesliga oder 2. liga spielen würden. weil sie mit der mateschitz kohle ein budget ohne ende hatten.
und was den ganzen motorsport angeht wird´s zeit das dieses sinnlose verballern von sprit endlich aufhört. aber da sind wir wieder bei den konsumenten, wenn die sich nämlich nicht dieses tauringesöff in die figur schütten würden, würde es eng aussehen mit der kohle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…